Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:schock:

Ich hab aktuell 3 Paar Schuhe, die ich mal durchwechsel. Wobei ein Paar auch erst jetzt wieder in Benutzung ist, weils Draußen langsam kälter wird.

Na gut, ein Paar Schuhe extra fürs Training hab ich noch.

Barfußschuhe sind allerdings auch von den Marken die ich hab schweine teuer. Wobei deine bestimmt auch nicht günstiger sein dürften.

:schock:

Ich hab aktuell 3 Paar Schuhe, die ich mal durchwechsel. Wobei ein Paar auch erst jetzt wieder in Benutzung ist, weils Draußen langsam kälter wird.

Na gut, ein Paar Schuhe extra fürs Training hab ich noch.

Barfußschuhe sind allerdings auch von den Marken die ich hab schweine teuer. Wobei deine bestimmt auch nicht günstiger sein dürften.

Ich hab ein paar Chucks und Vans.. Joah das wars. :D

Was machst du eigentlich bei Dreck und Schmuddelwetter oder wenn es mal in den Wald geht? Deine Schuhe sehen ja immer aus wie geleckt und so einen 100 Euro Sneaker damit zu versauen kommt doch sicher nicht in Frage?
Extra Schuhe dafür und die Sneaker nur wenn die Sonne scheint?

Wanderschuhe, Outdoor Schuhe hab ich natürlich auch die zähle ich aber nicht zu meiner Sammlung. Meine Sneaker trage ich alle und ja auch zu jeder Jahreszeit.

Warum sie immer sauber sind und wie neu aussehen hat mit der Tatsache zu tun, das ich wirklich jeden Tag ein anderes Paar trage und normalerweise trägt man ein neues Paar jeden Tag bis es runtergerockt ist. Ich trage aber jeden Tag ein anderes Paar somit hält jedes Paar natürlich viel länger und sehen gefühlt länger sauberer aus.

Zuletzt bearbeitet:
Graue PS5-Konsolen-Cover wird bestimmt irgend ein anderer Hersteller zügig "nachliefern" ;)

PS5gall.JPG

Zurück
Oben