Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Halo Season 1 [UHD Blu-ray] und den Nerf Needler. :waah:

20221212_215245.jpg

20221212_211511.jpg

Wow, amtliche Sammlung. :dhoch:

Danke! Über all die Jahre kam einiges zusammen, ja. Derzeit bin ich an den losen Modulen dran...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Das Putzmittel ist leider nicht gut. Blum Manufaktur ist 100x besser (wirklich streifenfrei)

Sorry, aber erzähl bitte nicht so einen Quatsch!

Vor allem hat "Blum Manufaktur" Alkohol drin - das kann je nach Antireflexbeschichtung/Folie diese (auf Dauer) angreifen.

Der Rogge ist 100% alkoholfrei und wenn da Schlieren zurückbleiben ist das Schmutz (Fett) was man verschmiert!
Dann muss man das im Extremfall 2-3 x wiederholen. Dafür geht es dann beim nächsten Mal auf Anhieb.

Wenn du natürlich jemand hast der immer mit den Fingern auf die Mattscheibe tatscht wirst du den Aufwand dann immer haben da du das Körperfett verteilst.

Am besten die Fettfinger-Stelle erst lokal reinigen und wenn es wirklich sauber ist dann erst den ganzen Bildschirm!

Sorry, aber erzähl bitte nicht so einen Quatsch!

Vor allem hat "Blum Manufaktur" Alkohol drin - das kann je nach Antireflexbeschichtung/Folie diese (auf Dauer) angreifen.

Der Rogge ist 100% alkoholfrei und wenn da Schlieren zurückbleiben ist das Schmutz (Fett) was man verschmiert!
Dann muss man das im Extremfall 2-3 x wiederholen. Dafür geht es dann beim nächsten Mal auf Anhieb.

Wenn du natürlich jemand hast der immer mit den Fingern auf die Mattscheibe tatscht wirst du den Aufwand dann immer haben da du das Körperfett verteilst.

Am besten die Fettfinger-Stelle erst lokal reinigen und wenn es wirklich sauber ist dann erst den ganzen Bildschirm!

Ja ja, dann ist das für dich halt Quatsch. Ich hatte jahrelang rogge und bin dan auf Blum. Blum macht das sofort weg. Ich nehm die 5% Isopropanol in Kauf gegenüber zig mal drüber wischen und sich über die Schlieren ärgern.

Ja ja, dann ist das für dich halt Quatsch. Ich hatte jahrelang rogge und bin dan auf Blum. Blum macht das sofort weg. Ich nehm die 5% Isopropanol in Kauf gegenüber zig mal drüber wischen und sich über die Schlieren ärgern.

Bei @Ruhrpottritter hat es ja auch auf Anhieb geklappt. ;)
Ich benutze das schon seit rund 20 Jahren und mit Firma,Friends & Family Empfehlungen sind das bestimmt locker 100+ Bildschirme aller Art und es gab nie Probleme.

Und 5% Alkohol bei BM kann gutgehen - muß aber nicht.(vor allem auf Dauer)

Ach ja , wenn du wirklich sicher streifenfrei & sauber sein willst mußt du mit der (starken) Taschenlampe die Mattscheibe ableuchten und dann noch punktuell nacharbeiten.
Da wirst du dann noch einiges zu sehen bekommen...

Ich kann die Hüllen von Torras empfehlen. Sind superdünn und fühlen sich gut an und sind nicht besonders teuer. Die hab ich für mein 14pro max gekauft und bin zufrieden. Natürlich in lila! :D

Zurück
Oben