Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glückwunsch den gleichen hab ich mir auch vor einem Monat erst geholt, aber in 55 Zoll. Ich bin vollkommen zufrieden. zumal der alles hat was ich brauche. ordentliches hdr, alle gängigen hdr standards inkl. dolby vision, ambilight, lg oled panel, 120hz, vrr, perfekt für ps5 und xbox.
und das für nur 800 euro.

edit: wie kann man gleich nochmal bilder vom handy direkt hochladen?
Schick!
Aber die Figur die unten rechts ins Bild ragt
:herz:

Und die anderen die es um ein paar Milimeter tun - Kein @Nimble Niveau, aber trotzdem :nein:

Grips.gif

Hatte am Black Friday die Nostalgie-Brille aufgesetzt und einige meiner geliebten, sich bisher noch nicht in meiner Sammlung befindlichen, Kindheits-/Teenager-Serien gekauft, die ich mir damals immer schön nach der Schule bzw. am Wochenende gegeben habe: Charmed, Xena und Relic Hunter - dazu noch Top Gun 2 und den gelben Xbox Controller.

20221204_141008.jpg

Gleich mit Xena gestartet und schon einige Folgen weggeguckt. Großartig! :lol: Es ist so dermaßen albern, aber sie erzählen so manche echt coole Geschichte und die Chemie zwischen den Charakteren ist super.

Wie sie dem Flugvieh unters Kinn tritt und es beim Fliegen einfach mal Kampfjet Sounds macht. :ugly:

Und das war damals der heißeste Action-Scheiß, den ich mir vorstellen konnte. Ich liebe es!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich vermute() das kleine Gerät hat zwei Audio Eingänge, wo du entweder USB oder per HDMI-Splitter Sound abgreifen kannst und schaltet Jenisch Signal auf den Eingang. Von dort gehts wirless auf die Kopfhörer.

Edit: @aLDi Du Zwischenposter:grins: Hatte aber recht, per USB:D

Zurück
Oben