Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

C92D5C34-92A1-4F25-B0A6-222F887E605D.jpeg

fragen! AKW, was machst du da? Und was ist das für ein Gerät?
Durch die kurzfristige Laufzeitverlängerung haben die meisten schon gekündigt und nen neuen Job, jetzt werden die Brennstäbe halt über Webcam überwacht, ob sie noch stabil sind. Und damit ich nicht ständig vor dem Notebook sitzen muss ist der Mouse Mover da.

Ne, ist nur ne Anspielung auf die Simpsons (gif von @okst666 )
Ich arbeite natürlich nicht in einem AKW, nur in einem ganz normalen Bürojob.

Durch die kurzfristige Laufzeitverlängerung haben die meisten schon gekündigt und nen neuen Job, jetzt werden die Brennstäbe halt über Webcam überwacht, ob sie noch stabil sind. Und damit ich nicht ständig vor dem Notebook sitzen muss ist der Mouse Mover da.

Ne, ist nur ne Anspielung auf die Simpsons (gif von @okst666 )
Ich arbeite natürlich nicht in einem AKW, nur in einem ganz normalen Bürojob.

Kannst ja, in der Zeit wo der MouseMover die Officemaus schubst, python und OpenAI lernen, in einer Schleife das Webcam Bild auswerten und wenn sich die Farben des Bildes richtung Blau verschieben und greller werden, automatisch den roten NOT-STOP Knopf drücken lassen.

So hat man dann den ganzen Brennstäbe-Überwachungs-Job in ein Shellscript verwandelt.

Auf die Empfehlung von @Cybernet1000 habe ich mir den Philips 65OLED706/12, OLED-Fernseher geholt. Hatte vorher zwar auch schon 65 Zoll, aber der bringt dann doch noch einige Sachen mit, die einfach zeitgemäßer und besser sind. Damit wird mein 5 Jahre alter Samsung abgelöst. Muss die Tage mal nur das mit den Kabeln schön machen und ggf. auch einen neuen Unterschrank besorgen. Bin gespannt, wie sich der TV beim Zocken machen wird, noch kam ich leider großartig noch nicht dazu.

1670058771343bsdr8.jpg

Auf die Empfehlung von @Cybernet1000 habe ich mir den Philips 65OLED706/12, OLED-Fernseher geholt. Hatte vorher zwar auch schon 65 Zoll, aber der bringt dann doch noch einige Sachen mit, die einfach zeitgemäßer und besser sind. Damit wird mein 5 Jahre alter Samsung abgelöst. Muss die Tage mal nur das mit den Kabeln schön machen und ggf. auch einen neuen Unterschrank besorgen. Bin gespannt, wie sich der TV beim Zocken machen wird, noch kam ich leider großartig noch nicht dazu.

1670058771343bsdr8.jpg
Glückwunsch den gleichen hab ich mir auch vor einem Monat erst geholt, aber in 55 Zoll. Ich bin vollkommen zufrieden. zumal der alles hat was ich brauche. ordentliches hdr, alle gängigen hdr standards inkl. dolby vision, ambilight, lg oled panel, 120hz, vrr, perfekt für ps5 und xbox.
und das für nur 800 euro.
20221113_153017.jpg

edit: wie kann man gleich nochmal bilder vom handy direkt hochladen?

Zurück
Oben