Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, amtliche Sammlung.![]()
Das Putzmittel ist leider nicht gut. Blum Manufaktur ist 100x besser (wirklich streifenfrei)

Das Putzmittel ist leider nicht gut. Blum Manufaktur ist 100x besser (wirklich streifenfrei)
Hatte @Cybernet1000 hier mal empfohlen. Hab es jetzt erst einmal benutzt, da war es zumindest streifenfrei. Hab aber auch nur bisschen Sprühnebel aufs Tuch gemacht und das nicht in dem Reiniger ertränkt.![]()

Sorry, aber erzähl bitte nicht so einen Quatsch!
Vor allem hat "Blum Manufaktur" Alkohol drin - das kann je nach Antireflexbeschichtung/Folie diese (auf Dauer) angreifen.
Der Rogge ist 100% alkoholfrei und wenn da Schlieren zurückbleiben ist das Schmutz (Fett) was man verschmiert!
Dann muss man das im Extremfall 2-3 x wiederholen. Dafür geht es dann beim nächsten Mal auf Anhieb.
Wenn du natürlich jemand hast der immer mit den Fingern auf die Mattscheibe tatscht wirst du den Aufwand dann immer haben da du das Körperfett verteilst.
Am besten die Fettfinger-Stelle erst lokal reinigen und wenn es wirklich sauber ist dann erst den ganzen Bildschirm!
Ja ja, dann ist das für dich halt Quatsch. Ich hatte jahrelang rogge und bin dan auf Blum. Blum macht das sofort weg. Ich nehm die 5% Isopropanol in Kauf gegenüber zig mal drüber wischen und sich über die Schlieren ärgern.
Für was Apple Care und dann Hülle plus Folie?iPhone 14 Pro Max 512 in Purple + Case + Folie & Apple Care +.
Gab noch 315€ für mein altes 11 Pro 256.
Nur 315? Mein 11 Pro Max hat vor ein paar Monaten noch knapp 600 Euro bei zoxs gebracht, ebenfalls 256 GB.iPhone 14 Pro Max 512 in Purple + Case + Folie & Apple Care +.
Gab noch 315€ für mein altes 11 Pro 256.

Nur 315? Mein 11 Pro Max hat vor ein paar Monaten noch knapp 600 Euro bei zoxs gebracht, ebenfalls 256 GB.
Aber viel Spaß mit dem Gerät![]()
Danke! Über all die Jahre kam einiges zusammen, ja. Derzeit bin ich an den losen Modulen dran...
man möchte ihm nur sagen: „Junge, verkauf den scheiss“
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen