Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Heute war es dann soweit, fomo hat zugeschlagen. Auf Amazon gibt es ihn gar nicht mehr, die guten Angebote werden immer rarer und die Gefahr wird größer, dass es bald nur noch den Nachfolger gibt und man wieder lange warten muss.

So bin ich also 70km zum nächsten Expert mit dem entsprechenden Angebot gefahren. Der mydealzer und der KTler in mir haben vor Ort dann einen Kampf geführt, den der KTler natürlich für sich entschieden hat. So habe ich letztendlich nicht den Angebotspreis bezahlt, sondern die UVP plus 20 Prozent Trinkgeld, um die angeschlagene Wirtschaft auch wirklich zu stützen.

IMG_20200703_190415.jpg

Aufbau mit Freundin war natürlich eine Katastrophe, aber das gute Stück hat überlebt. Beim abreißen der Folie dann Schock bekommen, dachte ich hätte was kaputt gemacht. Auf der anderen Seite hat es dann funktioniert.

Freundin ist er aber zu groß bei 2m Abstand. Kann also sein, dass wir ihn die Tage noch spenden.

Heute war es dann soweit, fomo hat zugeschlagen. Auf Amazon gibt es ihn gar nicht mehr, die guten Angebote werden immer rarer und die Gefahr wird größer, dass es bald nur noch den Nachfolger gibt und man wieder lange warten muss.

So bin ich also 70km zum nächsten Expert mit dem entsprechenden Angebot gefahren. Der mydealzer und der KTler in mir haben vor Ort dann einen Kampf geführt, den der KTler natürlich für sich entschieden hat. So habe ich letztendlich nicht den Angebotspreis bezahlt, sondern die UVP plus 20 Prozent Trinkgeld, um die angeschlagene Wirtschaft auch wirklich zu stützen.

Anhang anzeigen 126319

Aufbau mit Freundin war natürlich eine Katastrophe, aber das gute Stück hat überlebt. Beim abreißen der Folie dann Schock bekommen, dachte ich hätte was kaputt gemacht. Auf der anderen Seite hat es dann funktioniert.

Freundin ist er aber zu groß bei 2m Abstand. Kann also sein, dass wir ihn die Tage noch spenden.

Sitz noch 70cm weiter nach hinten und du hast den optimalen Sitzabstand (2,7m)

Nach dem Umzug haben wir 2,30m Abstand zum 65 Zoll. Also viel näher wollte ich es auch nicht haben muss ich sagen aber die 30cm machen den Kohl auch nicht fett. Muss man halt nur FHD und 4K Content schauen.

An 65 Zoll hat man sich nach 3 Tagen gewöhnt. Ist das heutige 32 Zoll.
an 70" auch. Der Witz ist, dass man sich auch an 32" gewöhnt. Vermutlich ist es nur schwerer, wenn man von 65" kommt. ;-)
Wir haben von 32" auf 55" upgegradet und natürlich hab ich immer gesagt, dass 65 besser sind, aber das lässt sich dann nur schwer durchsetzen.

an 70" auch. Der Witz ist, dass man sich auch an 32" gewöhnt. Vermutlich ist es nur schwerer, wenn man von 65" kommt. ;-)
Wir haben von 32" auf 55" upgegradet und natürlich hab ich immer gesagt, dass 65 besser sind, aber das lässt sich dann nur schwer durchsetzen.

Schmeiß einen Ziegel rein und kauf einen größeren. Thats captialism.

64949DD2-EBFD-4A05-82C4-96788483AE6F.jpeg

Hab nur keine Ahnung ob ich jetzt zocken soll.
Umzug ist rum aber ich bin sowas von im Eimer und vor mir stehen drei Wochen Urlaubsvertretung und ich weiß schon selbst nicht, wie ich klarkommen soll mit meinem Zeug. Parallel dazu zwei Kindergeburtstage und einen großen Geburtstag, den ich organisieren muss/darf.
Entweder ich warte bis ich mental fit bin um das Game besser genießen zu können oder ich nehme es gerade jetzt um mich abends etwas abzulenken und zu entspannen.
Hmmmm aktuell kein Plan.
Release im Hochsommer ist für so ein Game kacke.

Immer diese Pantoffelhelden... :D

Einfach kaufen und fertig. Frauen müssen auch manchmal zu ihrem Glück "überredet" werden...

Anhang anzeigen 126337

Hab nur keine Ahnung ob ich jetzt zocken soll.
Umzug ist rum aber ich bin sowas von im Eimer und vor mir stehen drei Wochen Urlaubsvertretung und ich weiß schon selbst nicht, wie ich klarkommen soll mit meinem Zeug. Parallel dazu zwei Kindergeburtstage und einen großen Geburtstag, den ich organisieren muss/darf.
Entweder ich warte bis ich mental fit bin um das Game besser genießen zu können oder ich nehme es gerade jetzt um mich abends etwas abzulenken und zu entspannen.
Hmmmm aktuell kein Plan.
Release im Hochsommer ist für so ein Game kacke.
Nimm dir die Zeit wenn es passt. Anders macht es keinen Sinn und Spaß. Ist bei mir auch so, ich weiß das es geil ist und wird aber ich hab erst Ca 2 Stunden gespielt. Passt irgendwie gerade nicht vom Gefühl also heb ich es mir auf. So kurz vor der Geburt bin ich eh nicht voll da und angespannt und selbst wenn ich bis nach der Geburt warte... so what. Ist kein Spiel was mal schnell durch hauen kannst, hier musst dich einlassen.

Ja schon. 55 Zoll für das Wohnzimmer
fühlt sich falsch an.

Nach 8 Jahren 40" (der Scheiß Grundig will aber auch nicht kaputt gehen) und viel Überzeugungsarbeit bei meiner besseren Hälfte hatte ich es vor 2 Wochen endlich geschafft. Und dann noch mühsam überzeugt, ey ob 55 oder dann jetzt den gekauften 58" ist dann doch auch egal :D Puh, ich hoffe der Philips hält nicht auch so lange durch.... :grins:

Zurück
Oben