Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja gut wie hoch deine ansprüche an essen ist das nach was schmeckt wissen wir ja (no offense hat ja selber mal gesagt).

Würde ich so nicht sagen das der Preis sich da nicht bemerkbar macht.

Ich habe es aber wirklich probiert und Geschmacklich keinen Unterschied festgestellt.

Ist das gleiche mit Magerquark, ich liebe den einfach und kann nicht verstehen warum sich Gott und die Welt den ca. doppelt so teuren Skyr holt.

Pegasus Trail 2 :D
20200703_144337ybkp2.jpg

Dafür gerne mit Glyphosat oder ähnlichem belastet.
Kaufe Haferflocken nur in der Biovariante und die ist mit etwas unter 1 Euro pro 500g auch für jeden erschwinglich bzw. auf dem Preisniveau sogar unter konventionellen Markenprodukten.

Da hast Du natürlich Recht! :|

@SirHorst

Ich persönlich sehe kein Problem mit Süßstoffen, sofern man Sie in Maßen konsumiert!
Den ganzen Schrecken darum hat die Zuckerindustrie verbreitet, in dem Sie massenhaft Studien in Auftrag gegeben hatten, die natürlich zu dem Ergebnis kamen das Süßstoff böse ist. Es war sogar mal eine Zeitlang Verschreibungspflichtig und nur in Apotheken zu bekommen, auf drängen der Zuckerindustrie. :lol:

Da hast Du natürlich Recht! :|

@SirHorst

Ich persönlich sehe kein Problem mit Süßstoffen, sofern man Sie in Maßen konsumiert!
Den ganzen Schrecken darum hat die Zuckerindustrie verbreitet, in dem Sie massenhaft Studien in Auftrag gegeben hatten, die natürlich zu dem Ergebnis kamen das Süßstoff böse ist. Es war sogar mal eine Zeitlang Verschreibungspflichtig und nur in Apotheken zu bekommen, auf drängen der Zuckerindustrie. :lol:
Hm ne sorry, aus medizinischer Sicht bin ich da sehr skeptisch. Muss mich da beruflich auch mit auseinandersetzen und da gibt es auch viele Studien abseits von Industrien.

Davon ab kann die Zucker Industrie nicht viel macht haben weil viele Getränkehersteller immer mehr auf Süßstoffe setzen da diese wesentlich günstiger als Zucker sind und ein gutes Werbemittel. Am Ende macht das Zeug aber den Pankreas wirsch und ich würde eh meinen das da noch mehr bedenkliche als Süßstoff drin ist. Aber egal, die dosis macht das Gift und muss ja jeder selber wissen. :D

Hm ne sorry, aus medizinischer Sicht bin ich da sehr skeptisch. Muss mich da beruflich auch mit auseinandersetzen und da gibt es auch viele Studien abseits von Industrien.

Davon ab kann die Zucker Industrie nicht viel macht haben weil viele Getränkehersteller immer mehr auf Süßstoffe setzen da diese wesentlich günstiger als Zucker sind und ein gutes Werbemittel. Am Ende macht das Zeug aber den Pankreas wirsch und ich würde eh meinen das da noch mehr bedenkliche als Süßstoff drin ist. Aber egal, die Dosis macht das Gift und muss ja jeder selber wissen.

Genau, deswegen sagte ich ja in Maßen, die Süßstoffe sind auch nicht so gut für den Darm zB. aber wer mal so ein paar Tropfen in der Quark macht, sonst aber gesund lebt und sich nicht noch täglich ein paar Liter Light Getränke rein kippt, sollte gut klar kommen. :deal:

Zurück
Oben