KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Dieses Thema im Forum "Schnäppchen & Kaufberatung" wurde erstellt von pil, 28. März 2013.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen: (Benutzer: 2, Gäste: 0)

  1. Archiworld
  2. Drechslerrr
  1. Bandit

    Bandit Team Windows

    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    2.476
    Der Pure Cool TP04 geht voll ok, aktuell auf Stufe 6 und TV problemlos hörbar.
     
    Cale gefällt das.
  2. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    14.709
    Zustimmungen:
    4.288
    Reinigt der auch spürbar? Hab nen Turnventi zwar, aber der ist laut und wegen Heuschnupfen überleg ich mir, den wenigstens probeweise mal zu bestellen.
     
  3. Bandit

    Bandit Team Windows

    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    2.476
    Jupp,zwei fette Filter. Meine Frau ist Allergikerin und das Ding filtert echt alles. Luftreinigung war ein must have.
     
    Frystil gefällt das.
  4. Cybernet1000

    Cybernet1000

    Beiträge:
    3.538
    Zustimmungen:
    2.504
  5. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    11.104
    Zustimmungen:
    7.715
    Noch besser ist der Tragekomfort bei den QC35. Die Dinger kann man stunden tragen ohne dass man diese merkt.

    Readly ist echt genial. Teile mir das mit paar Leuten. So zahle ich knapp 30€ im Jahr für die Mountainbike, Auto Bild, Stereoplay, Audio, SFT, Mens Health, ...
     
    Gungrave gefällt das.
  6. Phenomenon

    Phenomenon Spaßbremse

    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    668
    So etwas ist zwar grundsätzlich ärgerlich, aber das ist für mich jetzt kein Grund das Telefon nicht zu nutzen. Ich glaube auch kaum, dass sie so leichtsinnig sind, und das auch in dieses neue Modell zu integrieren wenn es die Anschludigungen schon bei älteren Modellen gibt. Nutze eh nur Fremdapps, z.B. auch einen anderen Browser als den vorinstallierten. Für mich macht das Smartphone bisher einen super Eindruck.
     
  7. espada77

    espada77

    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    3.916
    Hoka Speedgoat 4 für Offroad Running. :D
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2020 um 22:28 Uhr
    Deichkind, St Aaken, nack_de und 4 anderen gefällt das.
  8. Cybernet1000

    Cybernet1000

    Beiträge:
    3.538
    Zustimmungen:
    2.504
    Ne,die sind so schlau sich immer was Neues einfallen zu lassen!
    Irgendwie muss ja das überragende P/L Verhältnis "finanziert" werden...
     
  9. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    11.597
    Zustimmungen:
    4.316
    Danke - aber ich geh ja gar nicht wirklich offroad runnen. Eher walken :D
     
    espada77 gefällt das.
  10. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    16.196
    Zustimmungen:
    10.270
  11. Urgs

    Urgs Oye Beltalowda!

    Beiträge:
    37.519
    Zustimmungen:
    15.122
    48B1DFD5-4867-4E28-8C35-FF738EB4FA2C.jpeg

    Nicht gekauft, weil umsonst im Netz bestellt. Weltkarte mal aus einer anderen Perspektive und mit den wirklichen Größenverhältnissen.
     
    superschaf gefällt das.
  12. Mingo

    Mingo Mingo

    Beiträge:
    21.426
    Zustimmungen:
    15.980
    Aber nach wie vor eurozentristisch.
     
  13. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    42.513
    Zustimmungen:
    9.715
    Naja, sonst hat er halt n Poster vom Pazifik, oder?

    Hab letztens noch gelesen wie unfassbar riesig der ist und wie viel der Erdoberfläche er einnimmt.
     
    Cale gefällt das.
  14. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    24.927
    Zustimmungen:
    23.604
    Verstehe aber eh nicht, weshalb immer noch die Mercator-Projektion verwendet wird. Soweit ich weiß, stimmen die Größenverhältnisse da ja nicht einmal ansatzweise.
     
  15. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    34.076
    Zustimmungen:
    19.239
    Die stimmen bei keiner Karte, weil man die Kugel nun mal nicht verzerrungsfrei auf ne Fläche transferieren kann. Ist auch nicht notwendigerweise der Sinn so einer Karte.
     
  16. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    24.927
    Zustimmungen:
    23.604
    Das ist mir bewusst, aber die Verzerrung ist halt nicht unerheblich und es gibt trotzdem deutlich akkuratere Darstellungen.
     
  17. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    34.076
    Zustimmungen:
    19.239
    Nicht wirklich. Irgendwo paßt es immer nicht und je nach Ideologie hat immer jemand was zu motzen. Aber egal, ist der falsche Thread.
     
  18. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    24.927
    Zustimmungen:
    23.604
    Gut, da kommen wir wohl nicht überein, aber hast schon recht. Nicht der passende Thread.
     
  19. Urgs

    Urgs Oye Beltalowda!

    Beiträge:
    37.519
    Zustimmungen:
    15.122
    Ihr habt immer was zu motzen! :lol:

    ich mag Landkarten generell und Perspektivwechsel sowieso.
    Von daher finde ich die Karte sehr angenehm und inspirierend. Wir haben eine gewohnte Vorstellung und die wird auf den Kopf gestellt.
     
    Master-Dan, Mattze1988, flexx und 2 anderen gefällt das.
  20. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    24.927
    Zustimmungen:
    23.604
    Ich bezog mich doch gar nicht auf die oben abgebildete Landkarte :?
     
    Urgs gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.