Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Global-Version-Xiaomi-Mi-Note-10-Lite-6-47---6GB-128GB-Black-903812-._w500_.jpg

Xiaomi Mi Note 10 Lite
Löst nach 4 Jahren mein LG G4. das mir stets treue Dienste erwiesen hat, ab.

Die Kamera Linsen müssten noch bis unten durchgezogen werden. So 14-16 rum.

Habe ich mir mal gegönnt - waren zwar nicht ganz billig, dafür sind sie einfach genial: Bluetooth, 20 Std. Akkulaufzeit, Lärmreduzierung (Hexenwerk:D) und Sprachgesteuert mit dem typisch bombastischen Bose-Sound, der Bose Quietcomfort 35:
genmedia_PIC1753805_RL_03_w1500_h1500_c217224230255.jpg

...und gleich mal die Bose In Ear Sport hinterherbestellt!:lol: (sogar mit "Trackingfunktion" falls man mal vergessen hat, wo man sie hingelegt hat oder gar einen verliert, senden sie zudem sogar einen akustischen Signalton aus damit man sie besser wiederfindet - wie geil ist das denn?!?:liebe::huldig:)
Bose-Soundsport-Free-1024x576-dac641b4e91ca65e.jpg

Noch besser ist der Tragekomfort bei den QC35. Die Dinger kann man stunden tragen ohne dass man diese merkt.

Weiß jetzt nicht wohin das passt, da wir noch keinen Thread haben. Bin gestern von Mobilcom angerufen worden, dass ich jetzt für irgendein E-Zeitschriftenabo freigeschaltet worden bin für einen Gratismonat. War wie immer total genervt von dem blöden Anruf und wollte den nur schnell weg haben. Da man angeblich über die Homepage problemlos kündigen kann hab ich dann gesagt dass sie mir den Link schicken dürfen. Kostet dann im Anschluss halt die klassichen 10 Euro im Monat.

Hab mir das heute mal angesehen. Nennt sich readly. Hab ich vorher noch nie gehört und ich glaub ich bleibe erstmal dabei :ugly::ugly: Find ich ziemlich geil. Gibt einige Spielezeitschriften (M!, Gamestar etc.), Metal Hammer, Sport Bild, Finanz, Wanderzeitschriften etc. Ich muss zugeben dass da bei mir gerade wieder der Netflix Trigger betätigt wurde. Werde ich mir die nächsten Wochen mal genauer ansehen, aber schon vom Ersteindruck her kann ich mir wirklich vorstellen dabei zu bleiben.

Readly ist echt genial. Teile mir das mit paar Leuten. So zahle ich knapp 30€ im Jahr für die Mountainbike, Auto Bild, Stereoplay, Audio, SFT, Mens Health, ...

So etwas ist zwar grundsätzlich ärgerlich, aber das ist für mich jetzt kein Grund das Telefon nicht zu nutzen. Ich glaube auch kaum, dass sie so leichtsinnig sind, und das auch in dieses neue Modell zu integrieren wenn es die Anschludigungen schon bei älteren Modellen gibt. Nutze eh nur Fremdapps, z.B. auch einen anderen Browser als den vorinstallierten. Für mich macht das Smartphone bisher einen super Eindruck.

So etwas ist zwar grundsätzlich ärgerlich, aber das ist für mich jetzt kein Grund das Telefon nicht zu nutzen. Ich glaube auch kaum, dass sie so leichtsinnig sind, und das auch in dieses neue Modell zu integrieren wenn es die Anschludigungen schon bei älteren Modellen gibt. Nutze eh nur Fremdapps, z.B. auch einen anderen Browser als den vorinstallierten. Für mich macht das Smartphone bisher einen super Eindruck.
Ne,die sind so schlau sich immer was Neues einfallen zu lassen!
Irgendwie muss ja das überragende P/L Verhältnis "finanziert" werden...

Verstehe aber eh nicht, weshalb immer noch die Mercator-Projektion verwendet wird. Soweit ich weiß, stimmen die Größenverhältnisse da ja nicht einmal ansatzweise.

Die stimmen bei keiner Karte, weil man die Kugel nun mal nicht verzerrungsfrei auf ne Fläche transferieren kann. Ist auch nicht notwendigerweise der Sinn so einer Karte.

Das ist mir bewusst, aber die Verzerrung ist halt nicht unerheblich und es gibt trotzdem deutlich akkuratere Darstellungen.

Zurück
Oben