Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haste schön zoll gezahlt?![]()
Den 10er kannst ja jetzt ins Sparschwein für den Elite stecken. So siehts ja furchtbar aus.![]()
Da brauche ich aber viele 10er![]()

Das war eigentlich mal ne Grundregel des Threads, könnte ich in den Threadtitel reinpacken. Ab 10 Likes auf diesen Post mach ich das.Kein Stock-Produktfoto verwendet, das gefällt mir schon mal.
). Sitzen unglaublich gut, aber das wisst ihr eh alle bereits von anderen Posts. Anhang anzeigen 126624
Die Airpods Pro sind heute angekommen. Hatte bislang ja immer nur billige In Ears mit Kabel und war skeptisch ob ich 200€ für die Dinger latzen soll. Jetzt chill ich seit 3 Stunden aufm Sofa und finds einfach nur geil. Der Transparenz Mode ist super um nebenbei noch mit der Freundin zu quatschen (und im Bedarf die Geräuschunterdrückung zu aktivieren). Sitzen unglaublich gut, aber das wisst ihr eh alle bereits von anderen Posts.
Möchte nur sagen: ich bin begeistert.

Gruselig, in horror Filmen ist das die Pose wo sie nach ein paar Sekunden ein Ei aus ihrem Hals würgt.
Anhang anzeigen 126624
Die Airpods Pro sind heute angekommen. Hatte bislang ja immer nur billige In Ears mit Kabel und war skeptisch ob ich 200€ für die Dinger latzen soll. Jetzt chill ich seit 3 Stunden aufm Sofa und finds einfach nur geil. Der Transparenz Mode ist super um nebenbei noch mit der Freundin zu quatschen (und im Bedarf die Geräuschunterdrückung zu aktivieren). Sitzen unglaublich gut, aber das wisst ihr eh alle bereits von anderen Posts.
Möchte nur sagen: ich bin begeistert.
Die Jacke find ich cool, aber ich bin zu fett für so einen Schnitt.
Puh, also wenn schon alles von Hue, das was du da gekauft hast kenne ich nicht mal, außer Hue Basis Station
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen