G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Sucht euch nen anderen Thread. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ekelhaf
gönn dir. Lohnt sich immer der Kerl. Kommst Dresden und wir trinken da noch einthx für die diskussion, dende ticket muss ich mir auch gönnen.
mal gucken, wo der hier in der nähe auftaucht.
![]()
400€. Jetzt noch n günstiges Windows 10 drauf und fertig ist das Geb Geschenk für Freundin. Sie denkt sie bekommtn Geldbeutel.
- Mainboard: MSI A320M-Grenade , 0,00 EUR
- CPU: AMD Ryzen 3 2200G 4x 3.5GHz | Vega 8 Grafik , 0,00 EUR
- Arbeitsspeicher: 16GB G.Skill Aegis 3000 MHz , + 79,90 EUR
- SSD & HDD Festplatte: 1000GB HDD , + 5,90 EUR
- HDD & SSD Festplatte: 240GB SSD
- Garantie: 24 Monate Hersteller Garantie , 0,00 EUR
Grafikkarte ist nur die Onboard bzw die Vega 8 vom Prozessor drin, da das aber ein reiner Photoshop (kein 3D Rendering) / Internet Rechner wird, ist das mehr als genug.

Gibt es das nur in Englisch?![]()
Walking Dead 15th Anniversary Box Set mit den Kompendien 1-3 im entsprechenden Anniversary Design.
Dazu Band 25-30 einzeln als Hardcover.
Hab aktuell viel Zeit, gar kein Bock auf zocken und wollte die Reihe immer mal anfangen.
Wenn nicht jetzt, wann dann.
Die Kompendien gibt es auch in deutsch... das anniversary aber (noch) nicht...Gibt es das nur in Englisch?
Die Kompendien gibt es auch in deutsch... das anniversary aber (noch) nicht...
Hier mal meine Käufe der letzten Tage:
Anhang anzeigen 93395
Raspberry Pi als set mit sd, Kabel und Netzteil für 55€ ... fand ich fair... jetzt muss ich mich da aber mal reinfuchsen
Lada.was für ein auto fährt man, dass man da n messer gebrauchen kann?![]()
selbstverständlich im gesicherten safeDarf man doch gar nicht mit sich führen so ein Teil.
Ist das Im Auto in einer verschlossenen Box?
Ansonsten :
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen