Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welche meinst du genau?

Kenn die auch nicht alle beim Namen, da ich die entsprechenden Radiosender auch nicht höre. Aber ab und an schwappt sowas auch an mich heran.

Ganz hart ist dieser Phillip Poisel. Wenn man noch keine Depression hat, danach hat man defintiv eine. :D

Hab echt nix gegen melancholische oder gar traurige Musik. Aber das ist schon ne spezielle Art, die diese "Deutsch-Poeten" da fabrizieren. Das suhlt sich irgendwie in Befindlichkeiten. Kann das schwer beschreiben.

200w.gif

Bin ab sofort kein Apple Opfer mehr:

u_10184001.jpg

Huawei Mate 20 Lite.

Bin gespannt was es so kann. In der Vergangenheit habe ich immer dumm einfach ein neues iPhone gekauft, ohne mich je damit zu beschäftigen, ob ich die ganze Technik wirklich brauche. Dadurch war ich selbst ein Opfer, was High-End Technik in der Hosentasche hatte, um damit nur die Musikapp sowie Whatsapp zu nutzen:fp:

Bin ab sofort kein Apple Opfer mehr:

u_10184001.jpg

Huawei Mate 20 Lite.

Bin gespannt was es so kann. In der Vergangenheit habe ich immer dumm einfach ein neues iPhone gekauft, ohne mich je damit zu beschäftigen, ob ich die ganze Technik wirklich brauche. Dadurch war ich selbst ein Opfer, was High-End Technik in der Hosentasche hatte, um damit nur die Musikapp sowie Whatsapp zu nutzen:fp:

Ich mach mir doch Gedanken ob ich für meine Kohle auch den entsprechenden persönlichen Mehrwert bekomme ?
Für WA und Spotify brauch ich doch kein Highendphone aber das sollte sich doch schon beim Kauf falsch anfühlen !? :?

Man kauft ein iphone weil man will dass es auch in 4 jahren noch so (und überhaupt) funktioniert wie am tag 1. :deal:

Kollege der echt arm ist, dem ist sein android scheiss kaputt gegangen (sony, 2 jahre alt), seine mama hat ihm jetzt für 100€ nen aldi smartphone geholt, gestern erster tag damit, runtergefallen und kaputt. :lol: klar zum glück kein iphone aber bei manchen frag ich mich echt wie ungeschickt man eigentlich sein kann.

Zurück
Oben