Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Das Album ist der Hammer
Bei Optimisten denke ich wir wären im Frühling und der Sommer kommt bald, so ne Gute Laune versprüht das. Sind auch ein paar ernste Töne dabei aber im Gesamten ein flottes Album mit ner Hammer Stimme.
Hoffentlich gehen die bald allein auf Tour und nicht nur als Vorband der Rogers.

Ja die Box leider schon.Gibt es das nur in Englisch?
Kannte ich vorher nicht - gefällt!
Der Sänger hat wirklich eine sehr attraktive Stimme!![]()
Bei dem Lied kommt die Stimme auch richtig gut durch und es ist sehr traurig aber richtig gut.
ist hier drauf
Ich schau mich mal ein bisschen nach denen um - vielen Dank! wolkenspaziererin
Deutsch-Romantische Befindlichkeitsmusik. Schlimmer Dauertrend.
Du hättest mich 2012 nicht erleben dürfen. Schlimmer Liebeskummer, schlimmer Musikgeschmack. Die Wolkenspaziererin von damals mag nicht mal ich mehr![]()

Glaub mir, ich kann das gut verstehen und hab das auch alles durch. Wenn einem ultrakitschige Musik in die Knie zwingt, dann weiß man erst, wie sehr man in der Scheiße steckt!
Glaub, es ist auf deutsch auch echt nicht leicht, nicht so abzurutschen. Ich hab die Woche oft diesen Song gehört.
Glaub, wenn man das eindeutschen würde, käme der auch superanstrengend rüber. Aber in englisch finde ich den Text sogar richtig gut.
Wenn man ehrlich sind, darf man wirklich die meisten Texte nicht eindeutschen, sonst nimmt der "Gut"-Faktor der Lieder gerne ganz schnell ab und bei dem glaube ich das auch 
Ich bin in den 80ern groß geworden.
Und nein, für mich ist es nicht die beste Musik. Ich brauch immer neue und frische Musik. Ich leb ja auch jetzt und hier und nicht in der Vergangenheit.![]()
Dann schau mich doch mal an, die das nie erlebt hat und nur das romantisierte Bild aus Film und Buch kennt![]()

Für die in meinen Augen beste Musik hätte ich aber einfach in den 70er/80ern groß werden müssen - das ist Fakt![]()
Welche meinst du genau?Deutsch-Romantische Befindlichkeitsmusik. Schlimmer Dauertrend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen