Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tenor.gif

550209_standard_gehaeusev2_mit_ryzen_vega_600x600.png

• Mainboard: MSI A320M-Grenade , 0,00 EUR
  • CPU: AMD Ryzen 3 2200G 4x 3.5GHz | Vega 8 Grafik , 0,00 EUR
  • Arbeitsspeicher: 16GB G.Skill Aegis 3000 MHz , + 79,90 EUR
  • SSD & HDD Festplatte: 1000GB HDD , + 5,90 EUR
  • HDD & SSD Festplatte: 240GB SSD
  • Garantie: 24 Monate Hersteller Garantie , 0,00 EUR
400€. Jetzt noch n günstiges Windows 10 drauf und fertig ist das Geb Geschenk für Freundin. Sie denkt sie bekommtn Geldbeutel.

Grafikkarte ist nur die Onboard bzw die Vega 8 vom Prozessor drin, da das aber ein reiner Photoshop (kein 3D Rendering) / Internet Rechner wird, ist das mehr als genug.

Hab ihn sogar schon mal live gesehen. Als Anheizer für die Beginner bei der Blast Action Hero-Tour.
Aber als ganzes Konzert hab ich ihn noch nicht erlebt. Und das hab ich schon lange aufm Zettel. Seine Alben kenne ich alle. Bin jetzt vielleicht nicht der überkrasse Fan, aber allein Dende selbst ist so ein Symath, das lass ich mir nicht entgehen. Der kommt ja nun auch nicht alle 2 Jahre rumgetourt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Allein schon wie die Menge in Sek 20 "DENDEMEIER" brüllt! Gänsehaut pur! Muss man erleben. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LEIDER! Kennst du noch was was auch nur annähernd da rankommt...?
puh ran kommen ist ja subjektiv. Richtig ran kommt da wohl nicht viel aber Rap Alben die ich von vorne bis hinten noch geil fand sind z.b.:

NAS - Illmatic
Stieber Twins - Fenster zum Hof

Blumentopf - Kein Zufall (vorallem der Song "Irgengdwie lieb ich das 1", Ich erinner mich" und mein absoluter Lieblingstrack auf dem Ding: "Irgendwie lieb ich das 2". Der Song ist so Bombe (gibt es auch auf YT zu hören). Sonst hatten sie auf ihren Alben verdammt geile Songs. Packt man die zusammen hat man wohl ein geiles Album. Find z.b. von 1A den Song "Warten" gut oder vom Album Großes Kino war "Block und Bleistift" oder "Party Safari" auch sehr geil

2PAC All eyez on me

Zurück
Oben