G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem über eine längere Kette.Also meine würde sich über alles mehr freuen als über einen PC![]()

Also meine würde sich über alles mehr freuen als über einen PC![]()
Ganz fantastisch, dass Gesicht oben rechts ist besonders gelungen!Was kostet sowas?

Wusste gar nicht das du den Typen auch so feierst bzw es hier generell Fans von ihm gibt. Für mich einer, wenn nicht sogar der beste deutsche MC. Feier den seit Eins Zwo Zeiten...
!!!
oh ein Kenner.Der beste deutsche MC ist immer noch TORCH!!!
Und "Blauer Samt" das beste Album! Absoluter Kultklassiker!
Heidelberg 360° Records ftw!![]()
oh ein Kenner.Torch hat sich mit Blauer Samt ein Denkmal geschaffen. Auch ein wirklich fantastisches Album was seiner Zeit lange voraus war. Da hat wirklich jeder Song geballert, sowas gibt es sehr sehr selten
puh ran kommen ist ja subjektiv. Richtig ran kommt da wohl nicht viel aber Rap Alben die ich von vorne bis hinten noch geil fand sind z.b.:LEIDER! Kennst du noch was was auch nur annähernd da rankommt...?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen