geht der nur mit dem elite oder auch mim normalen?
Mit jedem Xbox Wireless Controller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht der nur mit dem elite oder auch mim normalen?
Will mal was zur Probe bestellen um die richtige Größe zu ermitteln bevor ich eskaliere, kannst du ne Empfehlung geben bei 1,9m und 85kg?
Was meinst du mit sind nur 2 Tage verfügbar, bezieht sich das auf das gesamte Sortiment?![]()
Die haben ein täglich wechselndes Angebot an drei neuen Shirts. Immer ab 11 Uhr abends kommen die neusten online. Die kann man dann für 11 Euro kaufen. Am anderen Tag gibt's die noch von einem Tag vorher (dann für 13) und später kann man die eigentlich nicht mehr kaufen - es sei denn, sie werden unter den Restposten angeboten.
Das mit der Größe ist echt schwierig einzuschätzen. Ich hab nur meinen Freund als Vergleich und der braucht 2XL xD.
Aber bei dir sollte M oder L eigentlich reichen oder? Ich würde die reguläre Ladengröße bestellen. Wie gesagt, die Probleme kenne ich nur mit den Damenshirts. Die vergessen irgendwie ganz gerne, dass man ja Brüste hat und so -.-
Die haben ein täglich wechselndes Angebot an drei neuen Shirts. Immer ab 11 Uhr abends kommen die neusten online. Die kann man dann für 11 Euro kaufen. Am anderen Tag gibt's die noch von einem Tag vorher (dann für 13) und später kann man die eigentlich nicht mehr kaufen - es sei denn, sie werden unter den Restposten angeboten.

Wie groß ist denn dein Freund?
Ich bin ca 1,96 M bei zur Zeit Etwas unter 110 kg... Kraftsport Typus.
Habe sonst 2xl, wenn die Sachen groß ausfallen reicht auch mal xl.
Meinst du 2xl sollte dann da auch OK sein?
Aber wenn ich runter scrolle gibt es doch zahlreiche Motive für 16€, sind die auch nur 2 Tage im Sortiment?![]()
Der ist 1,86 und hat ca. 115. Aber genau darf ich das gerade nicht sehen xD denke mal, dass bei dir ein normale XL reichen würde. Du bist ja noch viel größer. Wie gesagt, würde mich an deiner Ladengröße orientieren.
Das ist das Restzeugdie gibt es eigentlich immer und manchmal ist vielleicht dann mal eines raus und ein neueres drin, dass es vor ein paar Wochen gab. Ganz oben finden sich immer die, die es als neustes gibt.
Ok danke
Ich denke aber 2xl wäre wegen der Länge evtl doch dann ganz gut oder?
Mag das nicht wenn man halb bauchfrei ist wenn man sich mal streckt oder so![]()
Dankehab da noch nie bestellt Nimmt man da ne Nummer größer oder fallen die schon groß aus?
@XtreCoolX
Wenn du magst, schicke ich dir heute Abend mal die Maße von einem 2XL ShirtBin gerade nur unterwegs.
Also ich trage, je nach Laune der Natur mal M mal S. Aber 8ch habe auch welche in S von denen und die sind, nett formuliert schon körperbetont. Das M welches das ist, passt hervorragend
Vergiss nicht, was 8ch eigentlich für ein Schrank binAlso wenn du M trägst, sollte mir L gut passen. Werde mal 2 bestellen, schwierig mich da auf 2 Motive zu beschränken.![]()

ABER: Bei den Damengrößen habe ich festgestellt, dass ich immer zwei Nummern größer brauche, als in normalen Läden. Total ätzend. Mein Freund kann sich allerdings nicht beklagen. Bei den Männer-Shirts passen seine normalen Größen. (Er hat mittlerweile einen ganzen Schrank voll und zieht aber nur gefühlt 50 % an xD - es kann ein gefährliches Pflaster sein)

@Wolkenspaziererin kennst du schon Teefury? Da bestelle ich regelmäßig, leider muss ich mir die meisten Tshirts umnähen weil sie mir zu groß sind. Versand kann da auch schon mal bis zu 6 Wochen dauern. Hab vor zwei Wochen da bestellt und bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert![]()
Da sind wirklich schöne Sachen dabei *__*
https://teefury.com/products/hedge-hugs https://teefury.com/products/magical-conservationAlso es gibt da auch Daily Tshirts aber man kann da auch noch alle bereits erschienenen Tshirts kaufen. Die verschicken aus der USA, deshalb dauert es immer so langeNein, das sagt mir noch gar nichts. Muss ich gleich mal googelnWarum dauert das denn so lange? Woher liefern die denn genau oder ist das wegen der Produktion so verzögert?
Also es gibt da auch Daily Tshirts aber man kann da auch noch alle bereits erschienenen Tshirts kaufen. Die verschicken aus der USA, deshalb dauert es immer so lange![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen