Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Will mal was zur Probe bestellen um die richtige Größe zu ermitteln bevor ich eskaliere, kannst du ne Empfehlung geben bei 1,9m und 85kg?

Was meinst du mit sind nur 2 Tage verfügbar, bezieht sich das auf das gesamte Sortiment? :?

Die haben ein täglich wechselndes Angebot an drei neuen Shirts. Immer ab 11 Uhr abends kommen die neusten online. Die kann man dann für 11 Euro kaufen. Am anderen Tag gibt's die noch von einem Tag vorher (dann für 13) und später kann man die eigentlich nicht mehr kaufen - es sei denn, sie werden unter den Restposten angeboten.

Das mit der Größe ist echt schwierig einzuschätzen. Ich hab nur meinen Freund als Vergleich und der braucht 2XL xD.

Aber bei dir sollte M oder L eigentlich reichen oder? Ich würde die reguläre Ladengröße bestellen. Wie gesagt, die Probleme kenne ich nur mit den Damenshirts. Die vergessen irgendwie ganz gerne, dass man ja Brüste hat und so -.-

Die haben ein täglich wechselndes Angebot an drei neuen Shirts. Immer ab 11 Uhr abends kommen die neusten online. Die kann man dann für 11 Euro kaufen. Am anderen Tag gibt's die noch von einem Tag vorher (dann für 13) und später kann man die eigentlich nicht mehr kaufen - es sei denn, sie werden unter den Restposten angeboten.

Das mit der Größe ist echt schwierig einzuschätzen. Ich hab nur meinen Freund als Vergleich und der braucht 2XL xD.

Aber bei dir sollte M oder L eigentlich reichen oder? Ich würde die reguläre Ladengröße bestellen. Wie gesagt, die Probleme kenne ich nur mit den Damenshirts. Die vergessen irgendwie ganz gerne, dass man ja Brüste hat und so -.-

Wie groß ist denn dein Freund?

Ich bin ca 1,96 M bei zur Zeit Etwas unter 110 kg... Kraftsport Typus.

Habe sonst 2xl, wenn die Sachen groß ausfallen reicht auch mal xl.

Meinst du 2xl sollte dann da auch OK sein?

Aber wenn ich runter scrolle gibt es doch zahlreiche Motive für 16€, sind die auch nur 2 Tage im Sortiment? :?

Wie groß ist denn dein Freund?

Ich bin ca 1,96 M bei zur Zeit Etwas unter 110 kg... Kraftsport Typus.

Habe sonst 2xl, wenn die Sachen groß ausfallen reicht auch mal xl.

Meinst du 2xl sollte dann da auch OK sein?

Der ist 1,86 und hat ca. 115. Aber genau darf ich das gerade nicht sehen xD denke mal, dass bei dir ein normale XL reichen würde. Du bist ja noch viel größer. Wie gesagt, würde mich an deiner Ladengröße orientieren.

Aber wenn ich runter scrolle gibt es doch zahlreiche Motive für 16€, sind die auch nur 2 Tage im Sortiment? :?

Das ist das Restzeug :) die gibt es eigentlich immer und manchmal ist vielleicht dann mal eines raus und ein neueres drin, dass es vor ein paar Wochen gab. Ganz oben finden sich immer die, die es als neustes gibt.

Der ist 1,86 und hat ca. 115. Aber genau darf ich das gerade nicht sehen xD denke mal, dass bei dir ein normale XL reichen würde. Du bist ja noch viel größer. Wie gesagt, würde mich an deiner Ladengröße orientieren.

Das ist das Restzeug :) die gibt es eigentlich immer und manchmal ist vielleicht dann mal eines raus und ein neueres drin, dass es vor ein paar Wochen gab. Ganz oben finden sich immer die, die es als neustes gibt.

Ok danke :)

Ich denke aber 2xl wäre wegen der Länge evtl doch dann ganz gut oder?
Mag das nicht wenn man halb bauchfrei ist wenn man sich mal streckt oder so :D

Gestern Lounge-Couch, heute Waschtrockner...

CC3436B8-0AA1-493A-AD81-5FBEFCCA387E.png

...fehlen nur noch Kühlschrank, Bett und neue Glotze :D

ABER: Bei den Damengrößen habe ich festgestellt, dass ich immer zwei Nummern größer brauche, als in normalen Läden. Total ätzend. Mein Freund kann sich allerdings nicht beklagen. Bei den Männer-Shirts passen seine normalen Größen. (Er hat mittlerweile einen ganzen Schrank voll und zieht aber nur gefühlt 50 % an xD - es kann ein gefährliches Pflaster sein :D)

Jap, die Damengrößen sind zu klein. Für mich hab ich noch nie eins bestellt.

@aLDi Ich glaub da ist ne Anomalie in deinem Wäschetrockner.

@nbk90210 @Zerfikka

So :) Ich habe jetzt drei Shirts ausgemessen und komm immer auf dieselben Maße. Danach kann man sich also ganz gut richten.

Herrengröße, 2XL hat also von Achsel zu Achsel ca. 62 cm und in der Länge ca. 77 cm. Was das in Inch bedeutet, kann ich nicht sagen. Inch sind nicht so mein Metier :)

Die verwenden übrigens Shirts von Gildan (in 100 % Baumwolle), falls jemandem das was sagt.

@Wolkenspaziererin kennst du schon Teefury? Da bestelle ich regelmäßig, leider muss ich mir die meisten Tshirts umnähen weil sie mir zu groß sind. Versand kann da auch schon mal bis zu 6 Wochen dauern. Hab vor zwei Wochen da bestellt und bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert :tip:

@Wolkenspaziererin kennst du schon Teefury? Da bestelle ich regelmäßig, leider muss ich mir die meisten Tshirts umnähen weil sie mir zu groß sind. Versand kann da auch schon mal bis zu 6 Wochen dauern. Hab vor zwei Wochen da bestellt und bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert :tip:

Nein, das sagt mir noch gar nichts. Muss ich gleich mal googeln :) Warum dauert das denn so lange? Woher liefern die denn genau oder ist das wegen der Produktion so verzögert?

Edit: Was hast du mir da bloß gezeigt? :liebe: Da sind wirklich schöne Sachen dabei *__* :schreck: https://teefury.com/products/hedge-hugs https://teefury.com/products/magical-conservation

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, das sagt mir noch gar nichts. Muss ich gleich mal googeln :) Warum dauert das denn so lange? Woher liefern die denn genau oder ist das wegen der Produktion so verzögert?
Also es gibt da auch Daily Tshirts aber man kann da auch noch alle bereits erschienenen Tshirts kaufen. Die verschicken aus der USA, deshalb dauert es immer so lange :|

Also es gibt da auch Daily Tshirts aber man kann da auch noch alle bereits erschienenen Tshirts kaufen. Die verschicken aus der USA, deshalb dauert es immer so lange :|

Ich werde die Seite auf jeden Fall mal im Auge behalten. Vielen Dank für den Tipp! :) Wenn du sagst, dass du die Shirts kleiner nähen musst, weil sie dir zu groß sind, würdest du dann behaupten, dass die Größen da generell etwas größer ausfallen?

Hab heute schon wieder sehr gesündigt, deswegen geht sowieso erst mal nichts mehr xD

Ich wollte heute "eigentlich" nur ein paar wichtigere Sachen einkaufen, da ja noch die Glamour Shopping Week ist. Geendet hat es dann u. a. damit:

20180407_163215[2045].jpg

UND jetzt kommt's xD Ich bin ja nur im Lego-Store mit rein gegangen und wollte da eigentlich überhaupt nichts kaufen. Ist ja alles ganz süß und so, aber einfach zu teuer und das aufbauen macht zwar Spaß, aber ich bin einfach kein Fan. So, und damit kam ich raus:

20180407_165102[2046].jpg

:gerri::fp:

Zurück
Oben