Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

058A0D7A-3657-49DC-9607-F01619371DBB.jpeg

Bin noch verunsichert - am Ende stelle ich keinen Unterschied fest :D

Edit: Gibt's heute bei Qwertee - mein Fangirlherz! <3

Anhang anzeigen 82174 Gleich bestellt :D

Hab noch keine Erfahrung mit dem Laden gemacht, wie ist die Qualität der Shirts und was zahlt man an Versand nach Deutschland? Brauche mal ein paar neue T-Shirts, als fast 40jähriger kommen natürlich nur Nerd Shirts in Frage und da scheinen die mir recht gut aufgestellt. :D

Hab noch keine Erfahrung mit dem Laden gemacht, wie ist die Qualität der Shirts und was zahlt man an Versand nach Deutschland? Brauche mal ein paar neue T-Shirts, als fast 40jähriger kommen natürlich nur Nerd Shirts in Frage und da scheinen die mir recht gut aufgestellt. :D

Das verstehe ich sehr gut :D

Also, der Versand ist leider "relativ" teuer. Ich zahl jetzt für zwei T-Shirts fünf Euro Versand (bei Bezahlung mit Kreditkarte würde es 0,50 Cent weniger kosten xD). Die verschicken auch immer nur zwei auf einmal. Deswegen schau ich immer täglich rein. Sobald ein neues rauskommt, ist es halt am günstigsten. Man hat dann max. zwei Tage fürs Kaufen Zeit. Die anderen Shirts sind Restposten oder so.

Mit der Qualität der Shirts bin ich auch sehr zufrieden. Der Druck geht nicht ab, sie bleichen nicht aus und der Stoff ist gut verarbeitet. Die Shirts fühlen sich auch gut auf der Haut an.

ABER: Bei den Damengrößen habe ich festgestellt, dass ich immer zwei Nummern größer brauche, als in normalen Läden. Total ätzend. Mein Freund kann sich allerdings nicht beklagen. Bei den Männer-Shirts passen seine normalen Größen. (Er hat mittlerweile einen ganzen Schrank voll und zieht aber nur gefühlt 50 % an xD - es kann ein gefährliches Pflaster sein :D)

ABER: Bei den Damengrößen habe ich festgestellt, dass ich immer zwei Nummern größer brauche, als in normalen Läden. Total ätzend. Mein Freund kann sich allerdings nicht beklagen. Bei den Männer-Shirts passen seine normalen Größen. (Er hat mittlerweile einen ganzen Schrank voll und zieht aber nur gefühlt 50 % an xD - es kann ein gefährliches Pflaster sein :D)

Will mal was zur Probe bestellen um die richtige Größe zu ermitteln bevor ich eskaliere, kannst du ne Empfehlung geben bei 1,9m und 85kg?

Was meinst du mit sind nur 2 Tage verfügbar, bezieht sich das auf das gesamte Sortiment? :?

Zurück
Oben