Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beste Anschaffung für wenig Geld:

Brotschneidemaschine für n Zehner aus den Amazon WHD „wie neu“.

Ich bin einfach nicht in der Lage, Brot zu schneiden, ohne mit dem Brotlaib ein Massacker anzurichten.

Ich glaub wenn ich auf ne einsame Insel müsste und dürfte zwei Sachen mitnehmen würde ich einen Stromgenerator und meine Brotschneidemaschine mitnehmen.

Beste Anschaffung für wenig Geld:

Brotschneidemaschine für n Zehner aus den Amazon WHD „wie neu“.

Ich bin einfach nicht in der Lage, Brot zu schneiden, ohne mit dem Brotlaib ein Massacker anzurichten.

Ich glaub wenn ich auf ne einsame Insel müsste und dürfte zwei Sachen mitnehmen würde ich einen Stromgenerator und meine Brotschneidemaschine mitnehmen.

Keiner konnte/kann so gut ne Scheibe Brot mit Messer abschneiden wie Oma für ein Butterbrot früher.

Deswegen nur noch Brotschneidemaschine!

Das ist leider keine Option. Das Brot wird so unglaublich viel schneller alt. Ein Laib Bauernbrot kannst Du locker in 3 Tagen auch noch essen und außer der Rinde, die etwas weicher ist, hat da nichts gelitten.
meine erfahrung sagt mir, dass das auf den lagerort ankommt... ich hab (bzw hatte, hab schon ewig kein normales brot mehr im haus gehabt) so ne box, da hat sich das lange drin gehalten. und meine ex schwört dahingehend auf die brotbox von tupper...

meine erfahrung sagt mir, dass das auf den lagerort ankommt... ich hab (bzw hatte, hab schon ewig kein normales brot mehr im haus gehabt) so ne box, da hat sich das lange drin gehalten. und meine ex schwört dahingehend auf die brotbox von tupper...

Deine Ex ist vermutlich bereits als Frau auf die Welt gekommen. Das heißt Tupper ist in ihrem Erbgut veranlagt.

Deine Ex ist vermutlich bereits als Frau auf die Welt gekommen. Das heißt Tupper ist in ihrem Erbgut veranlagt.
naja. ne typische frau ist sie nicht (ich sag nur: jedes auswärtsspiel des vfl bochum und bier), aber als sie tupper für sich entdeckt ist sie darauf ziemlich steil gegangen. und tatsächlich gibt es ein paar sachen von tupper, die wirklich prima sind, imo.

Anhang anzeigen 81923

Vielen Dank an @m1ke82 und @Meister Andre für den genialen Tipp. Spielgefühl und Haptik sind jetzt 1000mal besser als mit dem Standard PS4 Controller.
Auch gekauft das Teil ^^
IMG_20180406_111745.jpg

Zurück
Oben