Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ZD6mSEc.jpg

Mario ist Schuld.

Volle Gönnung :dhoch:

Ich bin langsam aber sicher auch weichgekocht und würde meine alte Wii in Rente schicken.
Meine Kids bearbeiten mich auch schon :O_o:

Hat niemand bestritten! @eape hatte geschrieben das der 8005 (800 in USA) "einer der besten" Gaming TV wäre und das stimmt eben nicht!

Sony X850e = Sony XE 8505 bei uns - ist der wesentlich bessere Sony TV!

Und auch zu dem gibt es bessere (günstigere!) GAMING und BILDQUALITÄT Alternativen!

http://www.rtings.com/tv/reviews/best/by-usage/hdr-gaming

http://www.rtings.com/tv/reviews/best/by-usage/video-gaming
Häh?
Ich hab lediglich klargestellt, was hier im Thread noch nicht ganz klar schien...
Ich habe keine Aussage zu den Gamingqualitäten des TVs gemacht, zudem würde ich mir gar nicht anmaßen, deine alleinige TV-Berater Kompetenz hier im Forum zu untergraben :D

Und welcher von den Fernsehern ist jetzt besser und günstiger?

Die TCL-Modelle gibt es leider in Deutschland nicht.
Die LG-Fernseher sind in einigen Punkten Totalversager.
Der Samsung MU6300 wäre auf einem ähnlichen Niveau bei einem ähnlichen Preis. Von mir aus sogar etwas besser und etwas günstiger. Aber Samsung hat mich oft enttäuscht und bei Sony gefällt mir die Bildqualität etwas besser.

Und natürlich meinte ich im selben Preissegment. Der XE85 kostet halt paar hundert Euro mehr.

Und natürlich hast du bestritten, dass der XE8005 der amerikanische X8005E ist.

Gott.

Es gibt auch andere Modelle die nicht bei denen in der Liste sind...

Was hast du denn bezahlt?

Wir waren am Samstag in München und waren auch im Tesla Shop, da es in Nürnberg gar kein Merchandise gab, dachte ich ich schau mal in München rein und siehe da, ganz tief im Keller haben Sie die Jacke gefunden die ich haben wollte, sogar in meiner Größe:

100036703_0.jpg

100036703_3.jpg

100036703_4.jpg

100036703_5.jpg

Hat 88 € gekostet mit 22 € Rabatt als Tesla Besitzer, was okay ist. An sich sieht die Jacke äußerlich aus wie meine Engelbert und Strauss Softshell Jacke aus (ca. 60 € ohne Druck), die ich seit bestimmt 5 Jahren sehr gerne trage. Außen perlt das Wasser vollkommen ab, ist windfest und innen schön weich und warm aber nicht zu warm so das man sie auch innen sehr gut tragen kann. Ich lass die Jacke wahrscheinlich im Auto, da es oft vorkommt das ich einfach ohne Jacke rausgehe und nicht vorher schaue wie das Wetter in anderen Städten ist. :roll: Man kann sie auch prima in ein Rucksack oder in den Koffer stopfen, da zerknittert nichts. :dhoch:

Passend dazu wurde auch mein Regenschirm, auch fürs Auto, geliefert:
61Vgt1eMUqL._SL1500_.jpg

71l2VndXCwL._SL1500_.jpg

Der wirklich riesig ist, das ist der größte Regenschirm den ich je hatte. Bleibt im Auto für Notfälle.
Ist aber auch ein kleiner Tick von mir dass ich zu jeden Auto auch ein passenden Regenschirm habe, so weiß ich auch immer wohin er gehört. :)

Zurück
Oben