Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Mario ist Schuld.

Beruhigt euch Kinders.![]()
Häh?Hat niemand bestritten! @eape hatte geschrieben das der 8005 (800 in USA) "einer der besten" Gaming TV wäre und das stimmt eben nicht!
Sony X850e = Sony XE 8505 bei uns - ist der wesentlich bessere Sony TV!
Und auch zu dem gibt es bessere (günstigere!) GAMING und BILDQUALITÄT Alternativen!
http://www.rtings.com/tv/reviews/best/by-usage/hdr-gaming
http://www.rtings.com/tv/reviews/best/by-usage/video-gaming
Ich wollte das scheiss Ding zu Weihnachten holen evtl. Dann heute morgen im Saturn gewesen und gedacht scheiss drauf.Volle Gönnung
Ich bin langsam aber sicher auch weichgekocht und würde meine alte Wii in Rente schicken.
Meine Kids bearbeiten mich auch schon![]()
Laut rtings einer der besten Fernseher fürs Gaming.
Und welcher von den Fernsehern ist jetzt besser und günstiger?
Die TCL-Modelle gibt es leider in Deutschland nicht.
Die LG-Fernseher sind in einigen Punkten Totalversager.
Der Samsung MU6300 wäre auf einem ähnlichen Niveau bei einem ähnlichen Preis. Von mir aus sogar etwas besser und etwas günstiger. Aber Samsung hat mich oft enttäuscht und bei Sony gefällt mir die Bildqualität etwas besser.
Und natürlich meinte ich im selben Preissegment. Der XE85 kostet halt paar hundert Euro mehr.
Und natürlich hast du bestritten, dass der XE8005 der amerikanische X8005E ist.
Gott.
Lesen fällt Dir schwer oder? Diskutiert das bitte im TV thread weiter!Es gibt auch andere Modelle die nicht bei denen in der Liste sind...
Was hast du denn bezahlt?
Volle Gönnung
Ich bin langsam aber sicher auch weichgekocht und würde meine alte Wii in Rente schicken.
Meine Kids bearbeiten mich auch schon![]()
. Gönnt euch Meinst du die App des TV oder die des FireTV?
Auf meinem TV läuft Youtube nicht in HDR![]()
Man kann sie auch prima in ein Rucksack oder in den Koffer stopfen, da zerknittert nichts. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen