Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bringt wahrscheinlich so viel wie der Unterschied von one zu one x und ps4 zu pro. Am Ende gucken alle auf YouTube die Grafik vergleiche um sagen zu können was besser istAlso dieses Kabel kann doch nur verarsche sein
Zudem kauft sich keiner eine Switch für die unfassbar gute Grafik. Mario und zelda machen doch egal wie gut sie aussehen Spaß!

Die sollten sich auch nicht um Grafik sorgen machen sondern um ihr Leben, wenn sie dafür Zeit aufwendenBringt wahrscheinlich so viel wie der Unterschied von one zu one x und ps4 zu pro. Am Ende gucken alle auf YouTube die Grafik vergleiche um sagen zu können was besser ist![]()
Bringt wahrscheinlich so viel wie der Unterschied von one zu one x und ps4 zu pro. Am Ende gucken alle auf YouTube die Grafik vergleiche um sagen zu können was besser ist![]()
am ende habe ich switch 2 optik und lache über euch opferzzzz!1111
SO!
Ernst gemeint würd ich mich über ein paar Zeilen freuen, wenn du das getestet hast![]()
Nervig in dem Sinne dass manche Modelle einfach dämlich fahren. Das war jetzt nicht gegen die roomba an sich sondern gegen billigere Produkte.Warum nervig? Wir haben einen Roomba und sind extrem zufrieden. Allerdings hat der auch das 2,5 fache gekostet. Insofern wäre der Xiaomi natürlich eine Alternative.
Solange die noch nicht Treppen steigen können, scheiden die leider für mich eh aus.
die lässt man ja auch nur einmal am tag laufen. macht man das so dass der reinigt, wenn man weg istMir sind die Dinger einfach viel viel viel zu laut.
nicht alle, aber generell schon.Haben die Teile eigentlich auch Sensoren wenn vor denen eine Treppe anfängt oder erkennen die nur Hindernisse die höher sind als der Boden?
Wieviel qm hast du? Anzahl der Räume ist wuppeNervig in dem Sinne dass manche Modelle einfach dämlich fahren. Das war jetzt nicht gegen die roomba an sich sondern gegen billigere Produkte.
Und wenn ich die dann gleichsetze preislich mit dem xiaomi ist das einfach überragend was der kann.
Darum habe ich mich gegen vorwerk und irobot entschieden!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen