Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_6658.JPG

Je nach Gutscheinen so zwischen 220 und 280. Bestellt bei gearbest.

War allerdings extrem nervig alles weshalb ich das nicht empfehlen kann...

Ich wusste schon vorher dass das Gerät unfassbar gut ist. Selbst gegen den vorwerk oder den besten roomba sieht er top aus, die Sensoren sind besser als bei allen anderen.

Und ja, er saugt extrem effizient und hat unsere ganze wg ohne Probleme geschafft. 7 Zimmer sind das. Nirgends hängen geblieben und alles weg. Jedes mal vermisst er die Räume neu und hat kein memory. Das ist das Problem von vielen Modellen. Die fahren dann erstmal ganz dumm wie beim letzten Mal und wundern sich dann, dass sie hängen bleiben.

Also ganz klare 100% von meiner Seite aus :D

Warum nervig? Wir haben einen Roomba und sind extrem zufrieden. Allerdings hat der auch das 2,5 fache gekostet. Insofern wäre der Xiaomi natürlich eine Alternative.

Warum nervig? Wir haben einen Roomba und sind extrem zufrieden. Allerdings hat der auch das 2,5 fache gekostet. Insofern wäre der Xiaomi natürlich eine Alternative.
Nervig in dem Sinne dass manche Modelle einfach dämlich fahren. Das war jetzt nicht gegen die roomba an sich sondern gegen billigere Produkte.

Und wenn ich die dann gleichsetze preislich mit dem xiaomi ist das einfach überragend was der kann.

Darum habe ich mich gegen vorwerk und irobot entschieden!

Zurück
Oben