Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar warum nicht? Wenn es mal kalt ist dann zieh ich die rüber, außerdem finde ich sie super bequem und ob da jetzt Engelbert Strauss, Wellensteyn oder Mamut steht ist doch voll egal. Bleibt eh im Auto und mit der Aufschrift weiß ich in welches Auto sie gehört.Rennst du echt auch damit rum?![]()

Wenn du wüsstest was ich alles von Maserati habe, dass hält sich mit der Jacke und den Regenschirm bei Tesla echt in Grenzen.Wirkt wie ne Sekte!

Klar warum nicht? Wenn es mal kalt ist dann zieh ich die rüber, außerdem finde ich sie super bequem und ob da jetzt Engelbert Strauss, Wellensteyn oder Mamut steht ist doch voll egal. Bleibt eh im Auto und mit der Aufschrift weiß ich in welches Auto sie gehört.
#teamtesla![]()
Was kann das?
Jo würde auch nie auf die Idee kommen in VW Klamotten auf die Straße zu gehen
jup, da sollte man auch nicht am falschen ende sparen, is schon wichtigSteht doch da....
- Pixel Processor performs graphics enhancement in real-time including contextual anti-aliasing, contrast and detail enhancement
laut diversen tests wohl das erste mal, dass ein teures kabel kein snake oil ist.
fügt per eingebautem prozessor kantenglättung ohne spürbaren lag bei sub 1080p hinzu.
edit:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=252779265&postcount=216
Anhang anzeigen 72486
Bestellt in Russland, hoffentlich komm ich dafür nicht in den Knast.Am Zoll sollte es aber nicht scheitern, exakter Freibetrag. Aber wenn das Acryl Ding ankommt ohne Probs folgen ein paar Star Wars Bilder, hab ja schon 5 davon, die sind genial gemacht.
Wie teuer?
Optik aus der Hölle. Hyperbole much?

zumal zelda und mario auf dem switch screen großartig aussehen. SO!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen