Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nervig in dem Sinne dass manche Modelle einfach dämlich fahren. Das war jetzt nicht gegen die roomba an sich sondern gegen billigere Produkte.

Und wenn ich die dann gleichsetze preislich mit dem xiaomi ist das einfach überragend was der kann.

Darum habe ich mich gegen vorwerk und irobot entschieden!

Meine Frage bezog sich auf die Bestellung des Roboters bei Gearbest, die Du als nervig bezeichnest. Oder habe ich das falsch verstanden?

Meine Frage bezog sich auf die Bestellung des Roboters bei Gearbest, die Du als nervig bezeichnest. Oder habe ich das falsch verstanden?
Ach falsch verstanden.

Ja nachdem ixh bei gearbest bestellt habe, gab es dann Probleme mit dem Zoll in London. Dann wurde mir auch klar, dass gearbest da schummelt und dieses schummeln genau jetzt unterbunden wurde. Jetzt haben sie aber ein anderen Trick gefunden scheinbar.

Naja es dauerte 2 Monate, das erste Paket wurde in London zerstört, es gab eine kostenlose Ersatz Lieferung. Der Support war aber unter aller Sau...

Meiner kam gott sei dank, wenn der Zoll das Ding in die Hände bekommt sieht es aber schlecht aus da kein ce Zeichen vorhanden.

Der Shop sieht mich nie wieder!

Gab in letzter Zeit massive Probleme beim Versand über UK oder Frankreich, deren Zollbehörden haben wohl auf den Druck der EU reagiert und plötzlich Tausende Pakete zurück gehalten.

Ein Paket aus China liegt immer noch in Frankreich, Verkäufer meinte bis zuletzt das es noch kommt aber nach 45 Tagen hab ich da nicht mehr dran geglaubt und mein Geld von Aliexpress zurück erhalten. Wahrscheinlich haben die Franzosen paar Container ins Meer gekippt um den Chinesen eine Lektion zu erteilen. :lol:

IMG_6660.JPG

Gab in letzter Zeit massive Probleme beim Versand über UK oder Frankreich, deren Zollbehörden haben wohl auf den Druck der EU reagiert und plötzlich Tausende Pakete zurück gehalten.

Läuft deren altes System demnach nicht mehr (Versand nach Landon -> Umlabeln -> Versand nach Deutschland)?

Hatte bei Gearbest mein OnePlus3t bestellt und war erstaunt, wie gut alles funktioniert hat.

Gearbest hab ich noch nie bestellt, immer nur über Ali und Lieferung per SFexpress, das lief problemlos über Frankreich, zumindest bis Mitte September. So wie ich gelesen habe, läuft es nun über UK aber man muss wohl öfter über cc collect die Einfuhrabgaben begleichen, daher warte ich erstmal ab wie sich das entwickelt. Hab eh genug Lego/Lepin/Xingbao auf Halde. :D

Läuft deren altes System demnach nicht mehr (Versand nach Landon -> Umlabeln -> Versand nach Deutschland)?

Hatte bei Gearbest mein OnePlus3t bestellt und war erstaunt, wie gut alles funktioniert hat.

Da hat, so wie es aussieht, die EU-Komission mal mächtig auf den Tisch gehauen und die Zollbehörden einiger Länder (Umlabeln) ermahnt, mal ihre Arbeit richtig zu machen. Ist ja nichts anderes, als ein riesiger Steuerbetrug den die Chinesen da abziehen.

the-darkness-17-ft.jpg

Ne Karte für THE DARKNESS gekauft. Ich hab voll Bock drauf. Give me dat motherfuckin' Glam Rock. :lol: Hab zufällig gesehen, dass die in zwei Wochen in Berlin sind. Scheiß drauf, einfach hin.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben