Arthur le perroquet
LP640 <3
90Wieviel qm hast du? Anzahl der Räume ist wuppe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
90Wieviel qm hast du? Anzahl der Räume ist wuppe![]()
Nervig in dem Sinne dass manche Modelle einfach dämlich fahren. Das war jetzt nicht gegen die roomba an sich sondern gegen billigere Produkte.
Und wenn ich die dann gleichsetze preislich mit dem xiaomi ist das einfach überragend was der kann.
Darum habe ich mich gegen vorwerk und irobot entschieden!
Haben die Teile eigentlich auch Sensoren wenn vor denen eine Treppe anfängt oder erkennen die nur Hindernisse die höher sind als der Boden?
Ach falsch verstanden.Meine Frage bezog sich auf die Bestellung des Roboters bei Gearbest, die Du als nervig bezeichnest. Oder habe ich das falsch verstanden?

Gab in letzter Zeit massive Probleme beim Versand über UK oder Frankreich, deren Zollbehörden haben wohl auf den Druck der EU reagiert und plötzlich Tausende Pakete zurück gehalten.
Läuft deren altes System demnach nicht mehr (Versand nach Landon -> Umlabeln -> Versand nach Deutschland)?
Hatte bei Gearbest mein OnePlus3t bestellt und war erstaunt, wie gut alles funktioniert hat.
Das Sytem läuft wie eh und jeh. Gerade ja noch mit meinem Handy getestet.Da hat, so wie es aussieht, die EU-Komission mal mächtig auf den Tisch gehauen und die Zollbehörden einiger Länder (Umlabeln) ermahnt, mal ihre Arbeit richtig zu machen. Ist ja nichts anderes, als ein riesiger Steuerbetrug den die Chinesen da abziehen.
Das Sytem läuft wie eh und jeh. Gerade ja noch mit meinem Handy getestet.
Trapprennbahn....na dann mal viel Glück mit dem Wetter....Zwei für Hamburg.
![]()
![]()
Muss man bei openair ja immer haben.Trapprennbahn....na dann mal viel Glück mit dem Wetter....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen