Mein Mandarin ist etwas eingerostet. Was ist das?Heute verschickt worden.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Mandarin ist etwas eingerostet. Was ist das?Heute verschickt worden.
![]()
Mein Mandarin ist etwas eingerostet. Was ist das?
Dark Souls lastet die Japaner halt nicht mehr aus
ich glaube, kaum jemand kennt dieDie Serie ist aber 10 Jahre älter als Darf Souls...Hätte um ehrlich zu sein nicht gedacht, dass die jemand nicht kennt.
ich glaube, kaum jemand kennt die![]()
REZ mochte ich schon immer. Habe aber nie den letzten Boss geschafft@Nimble Dann eben REZ holen (gibt es glaub ich gerade reduziert im Store) und wenn du Battlefront hast, unbedingt die VR-Mission ziehen, die gibt's umsonst.
.
Geht damit auch Youtube in HDR?
Das kann unser geliebter TV ja leider immer noch nicht...
Und die PS4 rafft es in diesem Leben wohl auch nicht mehr!
Wozu braucht man Klamotten wenn man auch nackt durch den Wald rennen kann ?
Wofür braucht man KT wenn man eh mit einer Wand sprechen kann.
Das können wir das ganze Jahr spielen
Also ich gehöre auch zur Fraktion Kabel überall vorhanden. Und die Beispiele waren ja dafür gedacht, dass ich nicht nochmal aufstehen muss. Aber ob Kabel oder Platte, ich muss so oder so hin.
Nice to have sag ich mal. Für Nachtisch oder so hätte ich da keinen Einsatz, Büro eher. Mal eben ablegen oder sowas. Nachttisch ist halt eh rein und gute Nacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen