Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute verschickt worden. :headbang:

A1KFb44tpuL._SL1500_.jpg
Mein Mandarin ist etwas eingerostet. Was ist das?

@Nimble Dann eben REZ holen (gibt es glaub ich gerade reduziert im Store) und wenn du Battlefront hast, unbedingt die VR-Mission ziehen, die gibt's umsonst :dhoch:.
REZ mochte ich schon immer. Habe aber nie den letzten Boss geschafft :nein:.
Hab die VR Demo gespielt. Das ist ja schon cool. Aber wie sehr muss man sich bei der VR Version in alle Richtungen drehen? Ich sitze beim zocken auf der Couch und wenn ich mich alle paar Sekunden um 180 Grad drehen muss würde sich der Spaß in Grenzen halten :gerri:

Wozu braucht man Klamotten wenn man auch nackt durch den Wald rennen kann ?

Wofür braucht man KT wenn man eh mit einer Wand sprechen kann. :P

Das können wir das ganze Jahr spielen :D

Also ich gehöre auch zur Fraktion Kabel überall vorhanden. Und die Beispiele waren ja dafür gedacht, dass ich nicht nochmal aufstehen muss. Aber ob Kabel oder Platte, ich muss so oder so hin.

Nice to have sag ich mal. Für Nachtisch oder so hätte ich da keinen Einsatz, Büro eher. Mal eben ablegen oder sowas. Nachttisch ist halt eh rein und gute Nacht.

Wofür braucht man KT wenn man eh mit einer Wand sprechen kann. :p

Das können wir das ganze Jahr spielen :D

Also ich gehöre auch zur Fraktion Kabel überall vorhanden. Und die Beispiele waren ja dafür gedacht, dass ich nicht nochmal aufstehen muss. Aber ob Kabel oder Platte, ich muss so oder so hin.

Nice to have sag ich mal. Für Nachtisch oder so hätte ich da keinen Einsatz, Büro eher. Mal eben ablegen oder sowas. Nachttisch ist halt eh rein und gute Nacht.

@Hamlet @MachtAG

Hey ihr zwei WG-Transen.

Bitte den Inhalt des fett markierten Teils aufarbeiten und rhetorisch erörtern :D

Zurück
Oben