Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nächstes Jahr im Oktober kommst du mal zu mir dann regel ich das mit dirIch kann mit Horror nichts anfangen, gucke auch keine Horror Filme, nicht mein Fall.
Ich kann mit Horror nichts anfangen, gucke auch keine Horror Filme, nicht mein Fall.
Wie funktioniert das mit den Move Controllern? Das USB Kabel ist ja sehr kurz. Oder dient das nur dem aufladen?
Ersteindruck von VR ist ziemlich awesome![]()

Ok gut zu wissen
Mein Frauchen kann gar nicht genug von VR bekommen, die geht voll ab
Hab zur Sicherheit erstmal den Tisch abräumen müssen
Uiuiui das ist echt ein Schritt in die richtige Richtung. Das wird die nächsten Tage ausgiebig getestet, habe in weiser Voraussicht schon fast alles an Demos geladen. Das wird ein Fest.

Ok gut zu wissen
Mein Frauchen kann gar nicht genug von VR bekommen, die geht voll ab
Hab zur Sicherheit erstmal den Tisch abräumen müssen
Uiuiui das ist echt ein Schritt in die richtige Richtung. Das wird die nächsten Tage ausgiebig getestet, habe in weiser Voraussicht schon fast alles an Demos geladen. Das wird ein Fest.
Gute Idee, auf die Controller Ladestation möchte ich auch nicht mehr verzichten.Kann dir empfehlen noch das hier zu kaufen um immer volle Move Controller zu haben.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B003S9WS14/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1508884388&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=move+ladestation&dpPl=1&dpID=41-73wese0L&ref=plSrch
Das war wohl ich. Meines kam heute auch und wartet nun gespannt auf die PremiereAnhang anzeigen 72265
Und weiter geht die 4K Vorbereitung.
Planet Erde 2 hab ich übrigens gekauft weil irgendwer hier im Forum vor kurzem das erwähnt hat und meinte er freut sich darauf das auf seinem 4K Tv zu schauen. Da dachte ich mir, der Boi hat recht und hab es mir sogleich bestellt.
Anhang anzeigen 72265
Und weiter geht die 4K Vorbereitung.
Planet Erde 2 hab ich übrigens gekauft weil irgendwer hier im Forum vor kurzem das erwähnt hat und meinte er freut sich darauf das auf seinem 4K Tv zu schauen. Da dachte ich mir, der Boi hat recht und hab es mir sogleich bestellt.
Das war wohl ich. Meines kam heute auch und wartet nun gespannt auf die Premiere![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen