Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok gut zu wissen :)

Mein Frauchen kann gar nicht genug von VR bekommen, die geht voll ab :lol:
Hab zur Sicherheit erstmal den Tisch abräumen müssen :grins:
Uiuiui das ist echt ein Schritt in die richtige Richtung. Das wird die nächsten Tage ausgiebig getestet, habe in weiser Voraussicht schon fast alles an Demos geladen. Das wird ein Fest.

Nice :D. Mein Frauchen verträgt es wegen Motionsickness leider gar nicht:|. Viel Spaß beim erkunden der neuen Welten...:waah:

Ok gut zu wissen :)

Mein Frauchen kann gar nicht genug von VR bekommen, die geht voll ab :lol:
Hab zur Sicherheit erstmal den Tisch abräumen müssen :grins:
Uiuiui das ist echt ein Schritt in die richtige Richtung. Das wird die nächsten Tage ausgiebig getestet, habe in weiser Voraussicht schon fast alles an Demos geladen. Das wird ein Fest.

Kann dir empfehlen noch das hier zu kaufen um immer volle Move Controller zu haben.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B003S...adestation&dpPl=1&dpID=41-73wese0L&ref=plSrch

965B0705-AB40-4193-BB20-5F1B0C46BB3E.jpeg

Und weiter geht die 4K Vorbereitung.
Planet Erde 2 hab ich übrigens gekauft weil irgendwer hier im Forum vor kurzem das erwähnt hat und meinte er freut sich darauf das auf seinem 4K Tv zu schauen. Da dachte ich mir, der Boi hat recht und hab es mir sogleich bestellt.

Anhang anzeigen 72265
Planet Erde 2 hab ich übrigens gekauft weil irgendwer hier im Forum vor kurzem das erwähnt hat und meinte er freut sich darauf das auf seinem 4K Tv zu schauen. Da dachte ich mir, der Boi hat recht und hab es mir sogleich bestellt.
Das war wohl ich. Meines kam heute auch und wartet nun gespannt auf die Premiere :D

Anhang anzeigen 72265

Die uhd disc muss ich mir auch noch zulegen.

Teil 1 war ja schon damals eye candy und wirklich gut gemacht.

Zurück
Oben