Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es grade bei Steam für 0,99€.

Finde es nach meiner 5 Minuten Sichtung echt geil, schicke Grafik, humorvoll und Gameplay scheint auch zu taugen... und das wichtigste, es gibt BLUT. :D

Klickt einfach aufs Bild und guckt euch Trailer & Screenshots an.

IMG_20171025_184057.jpg

Endlich mit HDR Unterstützung :dhoch:

Leider kommt der ethernet Adapter erst nächste Woche an. Finde ich eh heftig dass man den extra kaufen muss :ugly:

Nachdem ich von „The Evil Within 1“ maßlos enttäuscht war und nach ca. 3 Stunden genervt abgebrochen habe, wurde sich anschließend dieses Baby hier gegönnt.

Anhang anzeigen 72297
Und nach ebenfalls 3 Stunden hat das schon einen richtigen Spielesog entwickelt. Komm nicht davon los.

ach komm, einen Tag spiel ich noch und dann ist gut.
ach was solls, ich brauch nur noch 5 kupferbarren, das erz hol ich morgen noch schnell aus der mine.
ach die bäume hier fäll ich noch
obs wohl neue sachen am Strand zu finden gibt?
oh, welche Fische ich wohl grad fangen werde?

:gerri:

Das Spiel ist ziemlich krass. Ersten die Tiefe die man am Anfang gar nicht so vermutet und dann genau was du beschreibst.
Dieses "Ach, das kann ich ja noch schnell erledigen bevor ich aufhöre" und dann gehts es noch 2 Stunden so weiter.

Gibt's da eigentlich groß Qualitäts- oder Ladegeschwindigkeitsunterschiede zwischen den verschiedenen Produkten?

Bei den Ladegeschwindigkeiten kommt es auf die Leistung an, also mit wieviel Watt das Netzteil bzw. der Charger arbeitet.
Bei den billig Chargern musst du dir fürs Power laden immer ein entsprechendes Netzteil extra kaufen.
Manche Billigheimer werden dann aber bedenkenswert warm/heiß.
Drum hab ich mir gleich was gescheites geholt, das auch direkt von Apple empfohlen wird.
Kommt ja bald ein Update raus, mit dem die iPhones schneller Wireless laden.

Ohne Deinen Kauf kleinreden zu wollen. Aber wo ist da der Mehrwert? Das Lightningkabel liegt immer bereit auf dem Schreibtisch und ich stöpsel das Telefon da ran. Genau wie im Auto, im Büro, etc. Wie viel Teller soll ich mir denn kaufen? Kann man damit auch Files übertragen oder echt nur laden?

Wenn ein Nachttisch oder eine Ablage im Auto das ab Werk hat, ok cool. Aber extra die Platten anschaffen?

Zurück
Oben