Good One 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Finde ich eh heftig dass man den extra kaufen muss
Nachdem ich von „The Evil Within 1“ maßlos enttäuscht war und nach ca. 3 Stunden genervt abgebrochen habe, wurde sich anschließend dieses Baby hier gegönnt.
Anhang anzeigen 72297
Und nach ebenfalls 3 Stunden hat das schon einen richtigen Spielesog entwickelt. Komm nicht davon los.

Geht damit auch Youtube in HDR?Anhang anzeigen 72293
Endlich mit HDR Unterstützung
Leider kommt der ethernet Adapter erst nächste Woche an. Finde ich eh heftig dass man den extra kaufen muss![]()
Gibt's da eigentlich groß Qualitäts- oder Ladegeschwindigkeitsunterschiede zwischen den verschiedenen Produkten?Anhang anzeigen 72350
Das 8er will geladen werden.
Sowas habe ich mir auch für mein Handy geholt nachdem die Ladebuchse kaputt ging. Feine SacheAnhang anzeigen 72350

Gibt's da eigentlich groß Qualitäts- oder Ladegeschwindigkeitsunterschiede zwischen den verschiedenen Produkten?
Ohne Deinen Kauf kleinreden zu wollen. Aber wo ist da der Mehrwert? Das Lightningkabel liegt immer bereit auf dem Schreibtisch und ich stöpsel das Telefon da ran. Genau wie im Auto, im Büro, etc. Wie viel Teller soll ich mir denn kaufen? Kann man damit auch Files übertragen oder echt nur laden?Anhang anzeigen 72350
wofür braucht man ne Fernbediehung, wenn man die Programme auch direkt am TV anmachen kann. Oder HUE, wenn ich auch zum Lichtschalter gehen kann.
Es ist einfach bequemer!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen