Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie kürzlich schon mal erwähnt, unsers ging wieder zurück. Hat uns überhaupt nicht gefallen, von der Athmo her und es war auch recht schwer, dafür die passende Position zu finden.

Habe mir die Lampe bei nem Kollegen angesehen und kann deiner Aussage nur zustimmen. Wenn man die richtig stellen kann, ist die bestimmt super, sonst würde ich aber ne dezente Lichtleiste (hinterm Sideboard) favorisieren.

image.jpeg

Endlich wieder ein Wasserkissen. Einfach bequem.

Käme ich überhaupt nicht mit klar. Ich muss mein Kissen immer komplett um den Kopf wickeln können :D
Kannste machen, musst es ja nicht komplett füllen. Ich tue da auch nur 1800ml rein, obwohl 2l laut der Beschreibung als weich gelten, 3l als medium und 4 als hart.

Ich bin Bauch und halbseitenschläfer. :D

Komme aber nur mit dem 50x70 Kissen klar, mit dem 40x80 gar nicht. Da fehlt mir der Platz in der Höhe um mich reinzudrücken.

Ist alles selbsterklärend, aber ein Zettel liegt dabei, da ist alles beschrieben. Umso mehr Wasser umso härter das Kissen. Es ist ja nicht nur Wasser, das Kissen hat ja mehrere Schichten. Wie gesagt, ich habe 1,8 l drin. Das ist für mich top. Du wirst es ja dann sehen wie viel Wasser für dich am besten ist.

Mein erstes hielt viele Jahre, irgendwann hatte es dann aber mal ein Leck und mein Bett war nass. :D

Ist alles selbsterklärend, aber ein Zettel liegt dabei, da ist alles beschrieben. Umso mehr Wasser umso härter das Kissen. Es ist ja nicht nur Wasser, das Kissen hat ja mehrere Schichten. Wie gesagt, ich habe 1,8 l drin. Das ist für mich top. Du wirst es ja dann sehen wie viel Wasser für dich am besten ist.

Mein erstes hielt viele Jahre, irgendwann hatte es dann aber mal ein Leck und mein Bett war nass. :D
da hab ich halt keine lust drauf....ein nasses bett hab ich in 30 jahren wieder oft genug

war dein altes auch eines dieser marke?

da hab ich halt keine lust drauf....ein nasses bett hab ich in 30 jahren wieder oft genug

war dein altes auch eines dieser marke?

Jep, dasselbe. Naja, da lag ich mehrere Jahre drauf, waren sicherlich 6-7. Kann mal passieren. Du hast ja kein komplett nasses Bett. Das Risiko muss man bei Wasserkissen und Wasserbetten nun mal miteinberechnen.

Jep, dasselbe. Naja, da lag ich mehrere Jahre drauf, waren sicherlich 6-7. Kann mal passieren. Du hast ja kein komplett nasses Bett. Das Risiko muss man bei Wasserkissen und Wasserbetten nun mal miteinberechnen.
muss man das wasser wechseln? und wie ist das mit schimmel?
das waren die letzten fragen, dann freue ich mich auf ein hoffentlich gutes kissen :D

muss man das wasser wechseln? und wie ist das mit schimmel?
das waren die letzten fragen, dann freue ich mich auf ein hoffentlich gutes kissen :D

Als das Kissen leckte und das Bett am Kopfteil nass war, stank nix. Dabei war das Wasser Jahre alt. Man soll es jedes Jahr wechseln, war aber zu faul dafür. :D

Gibt auch so Tabletten, aber das ist wohl Quatsch. Ich nutze Leitungswasser, man kann aber auch entkalktes Wasser nehmen, oder Wodka. :D

Zurück
Oben