Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
erdingerbrlcu.jpg

Gestern besorgt. Zwei Harassen stehen noch im Kellerabteil. :)

Erdinger Urweisse? Hab ich vorgestern auch gekauft, imo eins der besten Weißbiere überhaupt.

4x 10L +4L extra Alpinaweiß
1_alpinaweiss_maxsize_330_330.jpg

2,5L braun für die Küche
c22c86905e.jpg

2,75L Azure fürs Schlafzimmer
84d6dba787.jpg

einen Laminatschneider
43.jpg

einen Schneeschieber
91127019_0.jpg

18qm Fliesen schwarzbraun für die Küche
33qm Laminat fürs Wohnzimmer
16qm Laminat (helles grau) fürs Schlafzimmer

+ Badmöbel

Mit dem Ergebnis, dass ich zur zeit echt ungern auf unseren Kontostand schaue :nein:

Edit: das sind alles Beispielbilder ;)

Bandit schrieb:
.crazy schrieb:
Mit dem Ergebnis, dass ich zur zeit echt ungern auf unseren Kontostand schaue :nein:

Naja, der Schneeschieber hätte nun auch nicht mehr sein müssen...:D

Hey, bei uns gabs die letzten 2-3 Tage Neuschnee. Außerdem will ich ja bei den neuen Nachbarn nicht gleich in Ungnade fallen ;)
Eigentlich hab ich ja heute im Baumarkt darauf spekuliert, dass es sowas ähnliches wie einen Schneeschieberausverkauf jetzt zum Frühling hin gibt. Aber die haben die restlichen Schneeschieber einfach in eine große Box irgendwo am Ende des Außengeländes geparkt. Der eine Mitarbeiter meinte noch so: "Da haben Sie aber Glück. Eigentlich sollten die Dinger schon weggeräumt sein, aber mein Kollege hats vergessen." :lol:

Flips360 schrieb:
Hab jetzt schon fast ein schlechtes Gewissen denen gegenüber, die schon vor über nem Monat vorbestellt haben und noch immer warten. Einfach in den O2 Laden gelatscht und der hatte sogar eins da, ganz ohne Vorbestellen :gerri:

Jetzt wird die Mediamarkt-Bestellung mal storniert^^

wOTDUjXl.jpg

Auch gekauft und sehr glücklich.
Wer braucht schon ein iPhone 5 :D

Keine Ahnung, vielleicht muss das CE-Zeichen erkennbar platziert werden.

Erinnert mich irgendwie immer an das Auto von meinem Vater, Toyota Avensis, Komplettausstattung mit Leder etc. und dann hauen sie die so ein Warnschild auf die äußere (!) Sonnenblende

DSC00685.JPG

:ugly:

Frystil schrieb:
Marc schrieb:

Auch gekauft und sehr glücklich.
Wer braucht schon ein iPhone 5 :D

Stimmt, HTC kopiert zum Glück ganz gut:ugly:

Wäre schön wenn Apple bisschen von HTC und Android kopieren würde :D

Das mit dem CE usw ist nicht schön aber nehme ich gern in Kauf, wenn es einen stört dann muss man halt zu Samsung greifen,da steht es auf dem Akku der hinter Plastik versteckt is ;)

Im Auto sind das doch meist nur Aufkleber auf der Blende?

Zurück
Oben