KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Dieses Thema im Forum "Schnäppchen & Kaufberatung" wurde erstellt von pil, 28. März 2013.

  1. Crozzbow

    Crozzbow scalp dem

    Beiträge:
    3.246
    Zustimmungen:
    2.709
    bei Toyota anscheinend nicht
    war gestern auch im Yaris von ner Freundin gesessen und der Aufdruck is mir sofort augefallen, hab versucht abzupulen aber schnell gemerkt dass es aufgedruckt is
     
  2. Dita666

    Dita666 Make KT green again

    Beiträge:
    30.147
    Zustimmungen:
    5.359
  3. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    80.616
    Zustimmungen:
    54.270
  4. Dita666

    Dita666 Make KT green again

    Beiträge:
    30.147
    Zustimmungen:
    5.359
    Hab ja noch ne Woche Urlaub....
     
  5. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    21.304
    Zustimmungen:
    19.694
    Nochmal n paar shirts. Ich rüste auf für den Sommer :D

    [attachment=5671]
     

    Anhänge:

  6. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    32.281
    Zustimmungen:
    15.661
    Muß deutlich sichtbar angebracht werden, ist in der StVO extra ergänzt worden.

    http://www.polizei.bayern.de/muenchen/verkehr/studien/index.html/2084
     
  7. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    35.945
    Zustimmungen:
    12.536
    Die meisten Hersteller bringen es aber in der Türfalz an, was aus ästhetischen Gründen sicherlich auch sinnvoller ist.
     
  8. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    19.483
    Zustimmungen:
    17.300
    Bei meinem Passat ist das auch so an der Sonnenblende angebracht. Schön isses nich, aber unbedingt stören tuts mich jetzt auch nicht.
     
  9. Willinator1

    Willinator1 Kampfhamster

    Beiträge:
    6.624
    Zustimmungen:
    108
    Diesmal musste ich bei beiden Teefury Shirts zuschlagen :gerri:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Kommen 29 Dollar immer noch am Zoll vorbei?
     
  10. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    80.616
    Zustimmungen:
    54.270
    [​IMG] + [​IMG]

    [​IMG]
    Samsung SSD 840 Kit 250 GB

    Dem iMac SSD Umbau steht damit nichts mehr im Wege. Die alte 1 TB Platte hat damit nach bald 4 Jahren ausgedient – macht in letzter Zeit auch merkwürdige Geräusche und hängt sich oftmals einfach auf. Der iMac wird damit noch längere Zeit im Einsatz sein, die Leistung reicht noch dicke aus.
     
  11. Willinator1

    Willinator1 Kampfhamster

    Beiträge:
    6.624
    Zustimmungen:
    108
    Du haste echt Luft in der Dose gekauft? :ugly:
     
  12. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    80.616
    Zustimmungen:
    54.270
    Selbstverständlich. Wohl noch nie ein 27 Zoll Glas, dass von Magneten gehalten wird, von einem Bildschirm entfernt und nach erfolgreicher Operation wieder versucht ohne verbleibende Staubpartikel zusammenzusetzen? Ohne Druckluftspray ist man damit aufgeschmissen. Es soll ja Leute geben, die sind so bescheuert und wollen reinblasen und damit Feuchtigkeit zwischen die Komponenten bringen. ;)
     
  13. maXX

    maXX

    Beiträge:
    7.254
    Zustimmungen:
    2.442
    warum zerlegst du einen monitor?
     
  14. Willinator1

    Willinator1 Kampfhamster

    Beiträge:
    6.624
    Zustimmungen:
    108
    Druckluft aus em Kompressor?!
     
  15. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    80.616
    Zustimmungen:
    54.270
    [​IMG]

    Hat ja auch jeder Zuhause die entsprechende Armatur rumstehen!
    Der Spray kostet 5 Euro. Ein wahnsinnige Investition. :O_o:
     
  16. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    27.507
    Zustimmungen:
    10.702
  17. Der_Geächtete

    Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars

    Beiträge:
    39.375
    Zustimmungen:
    1.812
    Der Logilink ist leider totaler Müll

    Mein Büroshop hat den auch seit Neuestem und der funzt überhaupt nicht. ;___;

    Und genial wie Ich bin habe Ich mir nicht gemerkt von wem der Alte war.
     
  18. Willinator1

    Willinator1 Kampfhamster

    Beiträge:
    6.624
    Zustimmungen:
    108
    Bei einem alten Autoschrauber wie dir bin ich davon ausgegangen :D
     
  19. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    80.616
    Zustimmungen:
    54.270
    Ich zerlege meinen iMac doch nicht in der Garage. Stell dir nur mal vor wie viel Dreck und Staub da unten ist. :O_o:
     
  20. Willinator1

    Willinator1 Kampfhamster

    Beiträge:
    6.624
    Zustimmungen:
    108
    Dann haste ne kack Garage :D Meine Garage ist mein zweites Wohnzimmer :grins:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.