Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
bei Toyota anscheinend nicht
war gestern auch im Yaris von ner Freundin gesessen und der Aufdruck is mir sofort augefallen, hab versucht abzupulen aber schnell gemerkt dass es aufgedruckt is

boxartlg.jpg

boxartlg.jpg

boxartlg.jpg

tim_buktu schrieb:
Erinnert mich irgendwie immer an das Auto von meinem Vater, Toyota Avensis, Komplettausstattung mit Leder etc. und dann hauen sie die so ein Warnschild auf die äußere (!) Sonnenblende

:ugly:

Muß deutlich sichtbar angebracht werden, ist in der StVO extra ergänzt worden.

http://www.polizei.bayern.de/muenchen/verkehr/studien/index.html/2084

logilink-duster-4kczk8.jpg
+
torx-jeu-de-tournevisx9uav.jpg

600x.jpg

Samsung SSD 840 Kit 250 GB

Dem iMac SSD Umbau steht damit nichts mehr im Wege. Die alte 1 TB Platte hat damit nach bald 4 Jahren ausgedient – macht in letzter Zeit auch merkwürdige Geräusche und hängt sich oftmals einfach auf. Der iMac wird damit noch längere Zeit im Einsatz sein, die Leistung reicht noch dicke aus.

Selbstverständlich. Wohl noch nie ein 27 Zoll Glas, dass von Magneten gehalten wird, von einem Bildschirm entfernt und nach erfolgreicher Operation wieder versucht ohne verbleibende Staubpartikel zusammenzusetzen? Ohne Druckluftspray ist man damit aufgeschmissen. Es soll ja Leute geben, die sind so bescheuert und wollen reinblasen und damit Feuchtigkeit zwischen die Komponenten bringen. ;)

flexx schrieb:
Selbstverständlich. Wohl noch nie ein 27 Zoll Glas, dass von Magneten gehalten wird, Blabla Luftspray

Der Logilink ist leider totaler Müll

Mein Büroshop hat den auch seit Neuestem und der funzt überhaupt nicht. ;___;

Und genial wie Ich bin habe Ich mir nicht gemerkt von wem der Alte war.

Ich zerlege meinen iMac doch nicht in der Garage. Stell dir nur mal vor wie viel Dreck und Staub da unten ist. :ulgy:

Zurück
Oben