Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Flips360 schrieb:
    Hab jetzt schon fast ein schlechtes Gewissen denen gegenüber, die schon vor über nem Monat vorbestellt haben und noch immer warten. Einfach in den O2 Laden gelatscht und der hatte sogar eins da, ganz ohne Vorbestellen :gerri:

Jetzt wird die Mediamarkt-Bestellung mal storniert^^

wOTDUjXl.jpg

Sehr sexy das Teil.

Vielleicht schaut Samsung mal genauer hin.
    Ist schon n Unterschied zu deren Plastikbombern.

Das wird nicht passieren :D

@Flips
    Glückwunsch zum One, auch wenns mir in schwarz noch etwas mehr zusagt.
    Optisch auf jeden Fall schönstes Androidgerät (silber und schwarz).

Hast es bei O2 frei bekommen oder mit Neuvertrag?
    Hab gehört O2 rückts nur mit Vertrag raus..

Ohne Vertrag bekommen, liegt vielleicht auch dran, dass ich es über meine Mom gemacht habe, die bei O2 Premiumkunde ist. Hab mich aus 2 Gründen für Silber/Weiß entschieden:

1. Sie hatten es nur so da :D
    2. Soll das schwarze wohl eher anfällig sein, was Farbe abplatzen/Kratzer betrifft

OK danke.

Das schwarz anfälliger sein soll heißts auch beim IP5.
    Fakt is aber (zumindest bei mir am IP5), das nur an den Stellen die Farbe weg is, auf die's mal aufgeschlagen is :)

28h64k7q3dx4.jpg

ich komme nur leider noch nicht dazu. muss erstmal sleeping dogs und max payne, welche ich mir billigst über GoD gekaut habe, spielen. hoffentlich gibts dann in nem guten jahr eine weitere assassins creed compilation mit III und IV, dann habe ich alle beisammen.

ist das eigentlich jedes jahr so, dass um ostern viele zuschlagen beim neuen handy? :?

oder kommt mir das dieses jahr nur so vor?

ich meine ok jetzt kommen die neuen geräte auf dem markt aber der run ist doch nicht immer so groß oder?

Zurück
    Oben