poppel
Hokus pokus fuck you Modus
Sawbones schrieb:Das ich erst mit der 360 ins gamer Dasein eingestiegen bin wird gekonnt ignoriert oder?![]()
War doch nicht böse gemeint

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sawbones schrieb:Das ich erst mit der 360 ins gamer Dasein eingestiegen bin wird gekonnt ignoriert oder?![]()

flexx schrieb:![]()
Gestern besorgt. Zwei Harassen stehen noch im Kellerabteil.![]()

poppel schrieb:Sawbones schrieb:Das ich erst mit der 360 ins gamer Dasein eingestiegen bin wird gekonnt ignoriert oder?![]()
War doch nicht böse gemeint![]()

.crazy schrieb:Mit dem Ergebnis, dass ich zur zeit echt ungern auf unseren Kontostand schaue![]()
Bandit schrieb:.crazy schrieb:Mit dem Ergebnis, dass ich zur zeit echt ungern auf unseren Kontostand schaue![]()
Naja, der Schneeschieber hätte nun auch nicht mehr sein müssen...![]()

el_barto schrieb:flexx schrieb:http://www.abload.de/img/erdingerbrlcu.jpg
Gestern besorgt. Zwei Harassen stehen noch im Kellerabteil.![]()
Erdinger Urweisse? Hab ich vorgestern auch gekauft, imo eins der besten Weißbiere überhaupt.

Flips360 schrieb:Hab jetzt schon fast ein schlechtes Gewissen denen gegenüber, die schon vor über nem Monat vorbestellt haben und noch immer warten. Einfach in den O2 Laden gelatscht und der hatte sogar eins da, ganz ohne Vorbestellen
Jetzt wird die Mediamarkt-Bestellung mal storniert^^
![]()

Marc schrieb:
Auch gekauft und sehr glücklich.
Wer braucht schon ein iPhone 5![]()

Frystil schrieb:Marc schrieb:
Stimmt, HTC kopiert zum Glück ganz gut![]()
Frystil schrieb:Marc schrieb:
Stimmt, HTC kopiert zum Glück ganz gut![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen