Bexter
Marketing-Sau
Naja, wir feiern dieses Jahr auch nur zu zweit. Meine Familie ist im Ruhrgebiet, die von meiner Partnerin bei Hannover. Aufgrund des kleinen Katers sind wir daheim geblieben und Aufgrund des Wetters in Niedersachsens und NRWs haben wir auch gesagt, dass unsere Familie daheim bleiben soll bzw. das wäre auch wegen der Arbeit knapp geworden, da mein Schwager heute noch arbeiten musste.
Finde so große Familienfeste auch mal nett, aber so nur zu zweit mit der Liebsten hat auch mal was

Finde so große Familienfeste auch mal nett, aber so nur zu zweit mit der Liebsten hat auch mal was

Dazu halt noch dies und das, nix erwähnenswertes. Hoffentlich schauts morgen bei anderer Oma und Onkel besser aus.




