Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frisch beschenkt und gleich geprahlt/gekotzt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, wir feiern dieses Jahr auch nur zu zweit. Meine Familie ist im Ruhrgebiet, die von meiner Partnerin bei Hannover. Aufgrund des kleinen Katers sind wir daheim geblieben und Aufgrund des Wetters in Niedersachsens und NRWs haben wir auch gesagt, dass unsere Familie daheim bleiben soll bzw. das wäre auch wegen der Arbeit knapp geworden, da mein Schwager heute noch arbeiten musste.
Finde so große Familienfeste auch mal nett, aber so nur zu zweit mit der Liebsten hat auch mal was :):dhoch:

Eigentlich nur Bücher, die mich gar nicht ansprechen :nein: Dazu halt noch dies und das, nix erwähnenswertes. Hoffentlich schauts morgen bei anderer Oma und Onkel besser aus.

Aber hab schon ausgemacht, dass die Bücher zurückgeschickt werden und ich nen Amazongutschein bekomm.

Flips360 schrieb:
Eigentlich nur Bücher, die mich gar nicht ansprechen :nein: Dazu halt noch dies und das, nix erwähnenswertes. Hoffentlich schauts morgen bei anderer Oma und Onkel besser aus.

Aber hab schon ausgemacht, dass die Bücher zurückgeschickt werden und ich nen Amazongutschein bekomm.

:fp:

1.
51SMzOY1oDL._SL500_AA300_.jpg

2.
51N3HEeDG%2BL._SL500_AA300_.jpg

3.
51jI8-Q5ftL._SL500_AA300_.jpg

4. Geld ;)

Von meinem Chef ein BlackBerry Bold 9700 sowie das Beckham Parfum und Duschgel und nen Fuffi. Von meinem besten Freud ein schönes Hemd.
Mehr Leute schenken mir auch nix zu Weihnachten, weil ich es als Türke auch nich feier ;) Aber trotzdem schöne Geste von diesen Leuten.

Bevor ich es vergesse: Von einem guten Kunden eine Fossil-Uhr.

So,bei uns gab es nun auch Bescherung :)
Einmal einen Kasten meines Lieblingsweines bekommen:
004135.jpg

Und einen Gutschein für einen Kochkurs "Molekularküche" :headbang:
jenny-downing.jpg

Cash, Tankgutschein, Autowaschgutschein, iTunes Gutscheine, Kissen, Bild, Fleischbällchen 3D BluRay, Buch.
2 Geschenke stehen allerdings noch aus. Vom besten Freund und Freundin.

Adidas Uhr:popcorn:

Schal, da ich nur ein uralten hatte:popcorn:

250 euro in Scheinen:popcorn:

ich bin so glücklich:hurra:

Bei uns ging es dieses mal auch schon um 15 Uhr mit dem gemeinsamen rumsitzen an, da meine Schwester heute Abend noch arbeiten muss:heul:

Ich hab ne hübsche Mini-Jimbee bekommen, mit der ich zuhause üben kann. Dazu das Hörbuch von "Kein Land für alte Männer", einige Pins und wo ich wirklich fast gekotzt hätte, ein Buch von Hans-Olaf Henkel. Ich glaub, derber könnte man bei mir gar nicht daneben greifen. Typisch der Vater meiner Frau. :nein:

Meine Liebste hat mich echt überrascht.
Neben einem Futurama-Poster gab es dieses geile T-Shirt. :>

68142_1759395711152_1426812844_1939894_6756510_n.jpg

Ansonsten Geld wovon ich mir eine externe Platte zulegen werde, sonst heißt es sparen für die erste eigene Wohnung. :)

Zurück
Oben