Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frisch beschenkt und gleich geprahlt/gekotzt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

alsoooo ich hab bekommen:

100€ Media Markt Gutschein
meine Auto Versicherung für 2011
Diverse (und damit meine ich echt DIVERSE) Haushaltgegenstände für mein Haus
Nen Shirt das es eigentlich seit 2005 nicht mehr gibt.
 
mit dem gutschein kannst dir ja 1 xbox spiel kaufen und hast sogar noch 30 euro:D

selbst hab ich axe-zeugs bekommen, 2 bücher, kalender für 2011, diverse nützliche dinge die ein zukünftiger student so braucht und nen "gutschein" für nen smartphone, welches ich mir aber erst im herbst zulege
 
So, ich wollte eigentlich nen neuen erstellen, aber da ich nicht von Moderatoren angemeckert werden wollte, hole ich den hier mal aus der Versenkung :-) Bei mir gabs bis jetzt:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/81pIJvXm5uL._AA1500_.jpg

32", passt sonst nicht in den Schrank rein. Ist jetzt mein erster, komplett eigener HD-Fernseher (mein früherer war ne Röhre :kotz: und der andere HD-Fernseher, der inzwischen aber schon veraltet ist, steht im Wohnzimmer, und da sind meine Eltern fast immer drin).

Übertrieben geil, zumal die Technik viel geiler ist, als beim anderen Fernseher, ich HDTV-Sender habe und die Features Bravia+PS3 sehr geil finde.

Am Abend dann noch Gran Turismo 5, was ich 3,5 Stunden am Stück in der Nacht gezockt hab! :sabber: Ich glaube, ich weiß jetzt, womit ich den Winter verbringe! :hurra:
 
So dann mach ich mal weiter:

33721.gif


So eine mit noch einer Fleece+Windbreaker Innenjacke
Hab ich schon vor ein paar Wochen ausgesucht und bekommen. Endlich ne vernünftige und wetterfeste 4 (bzw. 3) Jahreszeiten-Jacke! Dringend nötig.

lost.season6.dvd.jpg


Der-gro%C3%9Fe-Entwurf.jpg


Sehr geil, endlich mal wieder nen bisschen Physik. Vielleicht hilfts ja bei der Studienwahl :D

alfi-isoliertrinkbecher-isomug-035-l-14981173.jpeg


Passen 0,35l rein. Hoffentlich genauso dicht, wie der Verkäufer es meiner Freundin versprochen hat! Sowohl fürs Auto, als auch für draußen super!

Zusätzlich gabs noch 100€, wovon ich mir wohl

artiach-skin-micro-lite-120.gif

(ist ne Isomatte)

sowie eine weitere Isomatte zum unterlegen holen werde.
Evtl. kommt noch ein

rab_survival_zone.jpg

(Biwaksack)

dazu.
 
Zurück
Oben