Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frisch beschenkt und gleich geprahlt/gekotzt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Flips360 schrieb:
Von Oma und Tante. Bevor jetzt wieder kommt unpersönlich, etc.

Is mir lieber als Zeug, das ich nicht brauch.

Du weißt doch, wie es im Internet läuft. Haters gonna hate. :D

El Schlongo schrieb:
Am meisten Sinn macht es, wenn man es gegeneinander spielt. Auf jeder Seite sitzt einer, unten in der Leiste wird angezeigt, welchen Stein man benutzen muss, links läuft ein Timer. Pro Stein hat man je nach Schwierigkeitsstufe 2-5 Sekunden, um ihn obene reinzuschmeißen. Wenn man eine Reihe voll hat, legt man rechts diese kleinen Haken um. Und wer, wenn man oben angelangt ist mehr Reihen hat ist der Sieger.

Coole Sache. :D
 
Flips360 schrieb:
mickey.gif

:lol:
 
om3ga schrieb:
Aber kann man sich ab einem gewissen Alter nicht theoretisch sowieso fast alles selbst kaufen, wenn man es denn möchte? Also ich freue mich über persönliche Geschenke, wo ich sehe, dass sich der andere wirklich was überlegt hat, sehr. Bei Geld hab ich dann auch oft das Problem, dass das irgendwo verschwindet und dann erst recht nicht für ein Weihnachtsgeschenk genutzt wird ...

Ich mag Umschläge mit Geld auch nicht sonderlich aber es gibt immer mal Situationen wo Menschen dir eine Freunde machen wollen und dein Gesicht möcht ich sehen wenn dir meine Familie Klamotten schenkt.
 
img2385d.jpg


Von den lieben Kolleginnen, Schokolade (hmmm~~~Zotter! :sabber: ) und von den Chefs das Buch der diesjährigen Preisträgerin des Deutschen Buchpreises und BILLA Einkaufsgutschein 150,- € :D
 
Billa ist keine Drogerie, das ist BIPA ;)

Billa ist eine Supermarktkette und gehört zu REWE... ^^

EDIT: und ich kriege soviel von meinen Chefs, weil unsere Chefs wissen, was wir können, was wir für sie leisten und weil wir ein gutes Verhältnis haben.
 
150 Euro in ner Drogerie verkloppen, da müsste ich aber lange suchen! :nein:
Aber ner Frau gehts da bestimmt anders! :D

edit: Ach so!
 
Zurück
Oben