Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frisch beschenkt und gleich geprahlt/gekotzt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir auch extra ne Flasche Cpt. Morgan gekauft, die wird heute (zumindest teilweise) gekillt. Außerdem noch ne Flasche Bushmills Whisky geschenkt bekommen, soll angeblich sehr lecker sein.....mal sehen :D
 
Assassins Creed Brotherhood und ein Armband von Fossil. :headbang:
(Meine Frau und ich haben unsere Bescherung vorgezogen. Nachher kommen Oma und Opa und dann geht es mit der kleinen weiter)

Abgesehn davon haben wir uns eine neue Essgarnitur für die Küche geschenkt (Tisch, Bank, Hocker und Freischwinger).
 
Fritz schrieb:
traurige sache, wenn sich menschen am 24.12 betrinken.

Finde ich nicht. Mir gefällt die Ironie, wie alle Menschen über Tage und Wochen hinweg krampfhaft versuchen, einen einzigen, eigentlich ganz gewöhnlichen Tag so 'schön, magisch und bedeutungsvoll' wie möglich zu machen und trotzdem die Suizidrate um die Weihnachtszeit am höchsten ist.
Letzteres wundert mich nicht. Das 'sei glücklich!' hat noch NIE funktioniert. Genauso das Ersetzen von 'Lebensfreude' mit 'Materialismus'.
Wenigstens kurbelt es die Wirtschaft an, schöner Nebeneffekt :)

Was das Trinken anbelangt: Es ist Freitag. Alkoholkonsum ist die Norm. Meine Erklärung...
 
Zurück
Oben