Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist wirklich gut zu wissen und wenigstens hat das Spiel die Güte einen zu warnen bevor man nicht mehr in einen Hub zurück kann....hatte ich hier nicht eben ein Video hingepostet??

Bzgl der DLCs:

Hab jetzt schon die Codes eingelöst der deutschen Limited Edition. Gilt das eingelöste auch noch für die UK Version, die ich die Woche noch bekomme?

@0shikuru
Habe auch die deutsche CE und die normale UK und der DLC wird auch im letzteren freigeschaltet, hatte da anfänglich auch meine Bedenken. :D

Gibt es eigentlich einen Hinweis auf Nebenmissionen? Woher weiß ich, wen ich ansprechen muss?? Bin jetzt grad in China und hab das Gefühl, schon ganz schön viel verpasst zu haben :(

Guten Tach.

Ich hab keine Muni mehr für meinen Elektroschocker und nur noch wenige Betäubungspfeile wo bekommt man die denn her?!?

Überall liegt 10mm Muni oder Revolver usw. aber das was ich gebrauchen könnte liegt nirgends !!! An der Tanke gibts das Zeugs nämlich auch nicht... :nein:

Hoffe jemand kann mir nen Tipp geben.

Gruß Andre

Öhhhpfff...in der Nähe von Jensens Appartment in ner Gasse ist ein Lagerraum mit ein bisschen Zeug, ansonsten heisst es haushalten und nochmal haushalten...wobei ich gegen Ende etwa so 80 Schockermun über hatte, einfach genau überall gucken.

sandy72 schrieb:
Gibt es eigentlich einen Hinweis auf Nebenmissionen? Woher weiß ich, wen ich ansprechen muss?? Bin jetzt grad in China und hab das Gefühl, schon ganz schön viel verpasst zu haben :(

Kannst hier sehen welche Missionen es gibt und wie du sie startest:
http://www.gamona.de/games/deus-ex-human-revolution,komplettloesung-pc:article,1972656.html
Unten auf der Seite sind alle Missionen aufgelistet;)

Wenn ich eine Person betäube oder ausknocke, wann ist sie dann wieder wach ?

Hab auf nem Streifzug glaub ich einen Dealer (Seurat ?!?) sediert und weiß nicht ob ich da jetzt noch kaufen kann.

SamSuperior666 schrieb:
Wenn ich eine Person betäube oder ausknocke, wann ist sie dann wieder wach ?

Hab auf nem Streifzug glaub ich einen Dealer (Seurat ?!?) sediert und weiß nicht ob ich da jetzt noch kaufen kann.

Also als ich in den Hegsha Gardens die Wachen schlafen gelegt habe, waren die bei der nächsten Mission im gleichen Gebäude immer noch in der Heia. Wenn da keiner vorbeikommt, wird der Typ immer noch schlafen.

Kann man am Ende eigentlich weiter spielen und die Nebenmissionen machen oder ist nach dem Abspann Schluss ?

Und kommt man wenn man in Hengsha in die Oberstadt geht nochmal danach zurück in die Unterstadt oder gehts gleich weiter woanders hin ?

Das Spiel warnt Dich beim Verlassen eines Gebietes eigentlich vor, wenn man nicht zurück kann. Ich nehme an, daß es vor dem Finalkampf auch so sein wird. Aus der Oberstadt geht dann gleich weiter, also die Nebenmissionen vorher abschließen. Man kommt zwar nochmal zurück, aber k.A. ob die Nebenmissionen dann noch offen sind.

Kannst ja oben bei Roberto nochmal schauen, ob Du alle hast. Ich nehme nicht an, daß sie noch da sind, wenn man das zweite Mal in Hengsha ist. Ich habe da aber ehrlich gesagt auch nicht groß weiter gesucht.

Hatte gestern das erste mal eine Stelle an der ich verzweifelt bin. Im Serverraum bei der Konkurrenzfirma mit den ganzen bewegenden Lichtschranken. Bis zur Hälfte komme ich, aber ab der Stelle vor dem Raum mit den Fenstern wo die Wachen drin sind ist Schluss. Hab keine Praxispunkte um die Unsichtbarkeit zu leveln und einen Weg wo es lang gehen könnte finde ich nicht :tip:

Es gibt (wie immer) einen weiteren Weg ;)

Es gibt einen Lüftungsschacht in dem leicht abgetrennten Raum (rechts, von da aus gesehen, wo Du her kommst). Die unterste Lichtschranke flackert, da kann man durchkriechen)

ich bekomme von den leuten jede menge codes auf den weg, habe aber keine ahnung wo ich die in der PDA abrufen kann? nicht mal meinen eigenen rechner kann ich öffnen :?

und noch was, kann ich die augumentationen irgendwie reseten und neu verteilen?

Wenn du einen Code für was hast, wird der dir angezeigt, wenn du das Gerät bedienst

Und man kann die Punkte nicht neu verteilen, sorry, drin ist drin.

Oh und das PW für Jensens PC ist Mandrake ;)

Zurück
Oben