Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tastepolice schrieb:
Ich finde die Nebenmissionsgeiseln in der ersten Mission nicht. Wo stecken die bloß ?

Unterhalb der Treppe rechts (weiß gerade nicht mehr welcher Raum) führt ein Lüftungsschacht nach oben und man kann auf den Lampenhalterungen auf die andere Seite und dort befindet sich der Raum. Fand ich auch nur durch Zufall, weil ich dachte, das ist der Weg zum Ziel. :ugly:

Ist schon wer das zweite Mal in Detroit?Hänge bei der Mission "Vergessene Bekanntschaften". Finde in dem Safe nur die Fotos,aber um die Nebenmission zu beenden,soll ich noch mehr finden,aber finde nix :(

Ich meine, da in diesem Raum war alles, was man brauchte, vielleicht an ner Leiche oder so...? Scheint schon wieder Stunden herzusein, daß ich da war...wobei...es IST Stunden her :D

Oxblood schrieb:
Ich meine, da in diesem Raum war alles, was man brauchte, vielleicht an ner Leiche oder so...? Scheint schon wieder Stunden herzusein, daß ich da war...wobei...es IST Stunden her :D

Ja,aber irgendwas scheint mir zu fehlen bzw. übersehe ich :(
Fotos habe,Rechner gecheckt und auch die Nachricht o
Safe gelesen,aber Mission ist nicht abgeschlossen...

Moin
hätte da auch mal eine frage:

bringt es mir was patrouillen nicht auszuschalten?
wenn ich sie ausschalte kann ich sie ja plündern und ich bekomme credits und diverse andere sachen. wenn ich die nicht ausschalte bekomm ich ja nix (glaub ich).
sollte ich demnach weiter so spielen und soviele wie möglich ausschalten?

Bexter schrieb:
Ist schon wer das zweite Mal in Detroit?Hänge bei der Mission "Vergessene Bekanntschaften". Finde in dem Safe nur die Fotos,aber um die Nebenmission zu beenden,soll ich noch mehr finden,aber finde nix :(

in der garage ist noch ein rechner mit 5 emails. wenn du die letzte gelesen hast, geht die mission weiter. glaub die email erreicht den rechner sogar erst, wenn man die photos hat. habs nämlich auch übersehen.

PriestKATTEN schrieb:
Moin
hätte da auch mal eine frage:

bringt es mir was patrouillen nicht auszuschalten?
wenn ich sie ausschalte kann ich sie ja plündern und ich bekomme credits und diverse andere sachen. wenn ich die nicht ausschalte bekomm ich ja nix (glaub ich).
sollte ich demnach weiter so spielen und soviele wie möglich ausschalten?

Ich bin mir nicht sicher, ob man den Ghost-Bonus nur bekommt, wenn man niemanden ausschaltet. Zur Info, Ghost bringt 500XP, soviel wie 10 Nicht-tödliche Takedowns.

ghost bekomm ich nur wenn ich keinen ausschalte? oder bekomm ich den auch wenn ich jmd ausschalte aber nicht gesehen werde?
aber wie gesagt, wenn ich keinen auschalte bekomm ich ja auch nicht seine pdas, credits usw. dann mach ich so weiter glaub ich :)

Wo bekommt man eigentlich eine Armbrust her? Trage schon seit Ewigkeiten Munition und Verbesserungen dafür rum, aber finde seit einer Quest im ersten Gebiet keine mehr... Brauch eine schöne Stealthwaffe für größere Strecken.

Die Armbrust ist mir im ganzen Spiel nur zweimal begegnet. Irgendwer hatte sie im Shop und ich glaub einmal ziemlich nah am Ende lag mal eine rum, ganz anders also als im 1. in dem der Minicrossbow ja quasi die Signature-Waffe war :)

Oh, als Antwort, für alle, die DE1 gespielt haben und auch sonst: Man kann sich von Anfang bis Ende auf seine Lieblingswaffe konzentrieren, man hat davon abgesehen, dem Spieler zwischendrin sein Inventar wegzunehmen. Gibt also keinen Grund zum Mod-Geiz :D

Oxblood schrieb:
Die Armbrust ist mir im ganzen Spiel nur zweimal begegnet. Irgendwer hatte sie im Shop und ich glaub einmal ziemlich nah am Ende lag mal eine rum, ganz anders also als im 1. in dem der Minicrossbow ja quasi die Signature-Waffe war :)

Am Anfang gab es eine Nebenmission, da hätte man sie auch bekommen, da muss man in der Nähe seiner Wohnung mit einer vermeintlichen Nutte sprechen und in der Mission würde man die Waffe dann bekommen.

Zurück
Oben