Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werden Passwörter, die man in Gesprächen mitkriegt irgendwo gespeichert oder muss ich das mitschreiben? Beim Medienarchiv finde ich die nicht.
Ein Typ hat mir auf eine Frage zwei recht interessante Codes genannt und ich weiß die jetzt nicht mehr... Wenn ich wieder mit ihm spreche, dann wiederholt er sie nicht...

Muss ich jetzt mit nem Notizblock zocken?

Okay, wenn man das PW hat, dann steht es an dem zu benutzenden Gerät und man muss es nur abtippen :fp:

Ich habe heute 2 mit einer Betäubungskanone erschossen und einer davon hat die Anzeige "ZzZ" und der andere nen Totenkopf, also ist der eine wohl tot. Nur warum? Wofür hab ich das Betäubungsgewehr, ich glaub ja das der anderen den erschossen hat, nur weiß Ichs nicht zu 100%.

Gibt es irgendwo eine Anzeige bzw. eine Statistik oder so was, wo man nachlesen kann, ob man schon Tote auf seinem Konto hat oder nicht? Ich weiß jetzt nämlich nicht, wie ich weiterspielen soll :D

Anubis schrieb:
Ich habe heute 2 mit einer Betäubungskanone erschossen und einer davon hat die Anzeige "ZzZ" und der andere nen Totenkopf, also ist der eine wohl tot. Nur warum? Wofür hab ich das Betäubungsgewehr, ich glaub ja das der anderen den erschossen hat, nur weiß Ichs nicht zu 100%.
Glitch / Bug. Das Problem kann man wohl an mehreren Stellen haben. -> http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=325796

Hmm dann speichere ich das jetzt und fange an böse zu töten. Ist aber sehr sehr ärgerlich... da hab ich extra dazu einen Thread gemacht und jetzt so was, ausgerechnet bei mir. :(

Ich habe gerade einen Raketenwerfer gefunden und kann ihm nicht nehmen weil mein Inventar angeblich voll ist. Selbst wenn ich alle anderen Waffen fallen lasse kommt die Meldung!

Jemand ne Idee? Bug?:?

Zurück
Oben