Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du hast es also abgeglichen mit den anderen Enden? Uhm und bei wieviel % bist du ins Finale gezogen? Ich habe keine Lust auf den MP (einfach keine Zeit gerade) und würde schon ganz gerne das Ende jetzt sehen, so lange ich noch drin bin.

Ja danke :D. Ich hätte jetzt noch gedacht du hast dein Ende vielleicht mit jemandem im Finale-Die Enden Thread verglichen der mit 100% rein gegangen ist.

Was genau hat es damit eigentlich auf sich?

Ich habe den MP noch gar nicht gespielt und auf dieser Karte überall 50%.
Meine Kampstärke ist nun bei ca. 6700 (vor Mission Horizon) und der untere Balken ist bis zum bersten gefüllt und grün.

Diese effektive Stärke ist momentan bei ~ 3400.

Ist das trotzdem nicht wirklich gut und man sollte den MP spielen um die Prozentwerte zu erhöhen :?

Durch den MP kannst Du die 50% langsam auf bis zu 100% steigern. Macht sogar irgendwie Spaß, wenn man 4 Leute zusammenkriegt. Seit ich aber gehört habe, daß jeden Tag die Prozentzahl wieder um 1% zurückgeht, habe ich es sein lassen. Dümmste Idee ever, seit es MPs gibt :vogel:

Diese 100% mache ich mit der Ipad/iPhone App "ME3 Datapad" langsam voll. Dort können Flotten zu Aufträgen in die verschiedenen Systeme geschickt werden, was dann bein Erfolg die Bereitschaft langsam erhöht.

Doch, hat es schon:

ENDINGS
If you imported a save where the collector’s base was saved, then these are your possible endings:

•If your Readiness Rating is below 1,750 points, Earth is destroyed regardless of the choice to destroy the Reapers or become one.
•At a 1,750 Readiness Rating, if you choose to destroy the Reapers, Earth is destroyed.
•At a 2,050 Readiness Rating, if you choose to become a Reaper, Earth is saved.
•At a 2,350 Readiness Rating, if you choose to destroy the Reapers, Earth is devastated but still there.
•At a 2,650 Readiness Rating, if you choose to destroy the Reapers, Earth is saved.
•At a 2,800 Readiness Rating you’re able to create synergy between organics and synthetics, saving Earth and the galaxy.
•At a 4,000 Readiness Rating, if you choose to destroy the Reapers and “saved” Anderson, Shepard lives.
•At a 5,000 Readiness Rating, if you choose to destroy the Reapers and did not “save” Anderson, Shepard lives.
If you imported a save where the collector’s base was destroyed or you didn’t import a Mass Effect 2 save, then these are your possible endings:

•If your Readiness Rating is below 1,750 points, Earth is destroyed regardless of the choice to destroy the Reapers or become one.
•At a 1,750 Readiness Rating, if you choose to become a Reaper, Earth is destroyed.
•At a 1,900 Readiness Rating, if you choose to destroy the Reapers, Earth is devastated but still there.
•At a 2,350 Readiness Rating, if you choose to become a Reaper, Earth is saved.
•At a 2,650 Readiness Rating, if you choose to destroy the Reapers, Earth is saved.
•At a 2,800 Readiness Rating, you are able to create synergy between organics and synthetics, saving Earth and the galaxy.
•At a 4,000 Readiness Rating, if you choose to destroy the Reapers and “saved” Anderson, Shepard lives.
•At a 5,000 Readiness Rating, if you choose to destroy the Reapers and did not “save” Anderson, Shepard lives

Das ist ja mal ganz interessant zu lesen.

d.h. normal gibt es nur 2 Enden. Das Synthetik Ende ist dann also das das "Beste" Ende. Warum auch immer die Militärstärke für dieses Ende notwendig ist....

So hat man dann wenigstens ein wenig das Gefühl dass das alles etwas gebracht hat.

Mangels 4000er Stärke - hab nicht online gespielt - ist mein Shep drauf gegangen :-(

Hallo,
spiele mit Begeisterung Mass Effect 3 und finde es echt klasse. Bin leider ein Neuling und komme noch nicht so richtig mit dem Kampfsystem klar.
Gibt es irgendwo ein Tutorial wie man kämpft bzw. wie tut man es richtig??
Muss man zwischendurch immer pausieren und die Waffen wechseln bzw. die Kräfte überprüfen welche wirken oder nicht??
Ich habe immer das Problem, daß die Gegner auf einen zukommen und ich gar nicht soviel Ballern kann bzw. Kräfte einsetzen kann.
Wäre schön wenn mir das mal einer erklären könnte.
Danke.
Gruss
Ghostplaya

Das kann man sich doch im Spiel selbst wunderbar erklären lassen. Geh mal in Deine Kapitänskabine, setz Dich an Dein privates Terminal und sieh Dir die Videos an ;)

Tutorials findest du am privaten Terminal, zudem gibt's im Spielmenü ein Spielehandbuch.

Wenn du die Nachladetaste X gedrückt hälst, wechselt Shepard automatisch die Waffe, Kräfte kannst du dir auf Buttons zuweisen lassen.

Nein, nicht normal. Es ist definitiv so (zumindest bei mir), dass die Disk in der Tat noch ein paar gefühlte Minuten rödelt, bis sie aufhört - aber sie hört auf.

Wird man im Spiel eigentlich auf den "Point of no Return" hingewiesen? Wenn nicht, könnte mir dann bitte kurz jemand eben diesen Punkt spoilern?

Ich will nämlich vorher auf jeden Fall sicher alles abgeschlossen haben (Side-Quests, MP auf 100% etc.).

Zurück
Oben