Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich suche:

Eine (günstige) Stange, ca. 2 Meter hoch/lang mit Fuß ... angedacht ist, 2 Stangen aufzustellen, daran eine "Leine" zu befestigen und daran Luftballons aufzuhängen.

Aber wo bekommt man solche Stangen mit Fuß her? Hab schon das halbe Internet abgesucht.

Super, jetzt bitte noch eine passende Stange dazu ;) die von Amazon vorgeschlagenen sind alle nur bis 160cm. Aber man sollte schon drunter durchgehen können. Limbo wollen wir nicht tanzen :D

Kennt sich hier jemand mit dem Apple Textverarbeitungsprogramm pages aus? Wie bekomme ich denn den Rand auf der rechten Seite des Dokuments völlig weg?

Edit: habs. blöd versteckt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man ein Preis Vorschlag abgibt und der Verkäufer Einwilligt, hat man dann direkt bindend gekauft?

Der hat ja 2 Tage Zeit und ich habe noch andere Auktionen im Auge die vorher enden

Suche die Fachbezeichnung für Fertig gebaute und sofort Einsatzbereite RC Modelle.
Mir fällt er zum verrecken nicht ein und ich finde auch nichts im Netz. Ist hier zufällig jemand, der RC Modellbau betreibt und diese Bezeichnung evtl. kennt?

Mir fiel nur ein "Ready to Run" oder "Ready to Fly", bin mir aber sicher, das es noch einen anderen Begriff dafür gab.

Zurück
Oben