Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann mir jemand nen plattenspieler empfehlen? zwar bin ich kein vinyl-fetischist, aber ich habe mir letztens ne vinyl-box gekauft, einfach weil ich sie schön finde. ein paar platten hab ich noch von früher, da dachte ich mir, sollte ich vielleicht doch mal tätig werden...
@XtreCoolX @CandleWaltz @JohnnyWohlfahrt @Mingo @allemitplattenspieler
Das ist @Dr Shakal in seiner finalen Form.
Das ist @Dr Shakal in seiner finalen Form.
wenn es vor allem um online MP geht, dann switch.Ich hänge bei der Frage fest und brauche den nötigen Tritt für die Antwort.
Nintendo Switch oder Nintendo New 3DS XL kaufen?
Ich hätte gerne einen Handheld mit dem ich auch online im Multiplayer spielen kann.
Oder gibt es da noch etwas anderes mit Zukunft?
danke. Also müsst er sich ein Tageskennzeichen holen? Das würde doch für den Transport ausreichen oder?Weiß nicht wie genau es in Deutschland ist, meine bisherigen Erfahrungen:
Meine Autos hab ich immer vor Verkauf abgemeldet.
Kaufverträge gibt es zuhauf im Internet zum runterladen.
zB: https://www.adac.de/_mmm/pdf/kaufvertrag_privat_33300.pdf
Wie der Käufer den Wagen von A nach B bringt, ist sein Problem.
In Ö ist es jedoch so, dass du ein abgemeldetes KFZ (ohne Kennzeichen) nicht auf der Straße stehen lassen darfst, sondern nur auf einem Privatgrundstück.
lass den wagen angemeldet sonst hast du nur ärger mit der probefahrt. ich selber würde ein nicht angemeldetes auto nicht probefahren, wiel mir der aufwand ein tageskennzeichen (oder von mir aus ein rotes vom befreundeten händler/werkstatt) zu groß wäre und es andere autos gibt, bei denen ich keine probleme habe.danke. Also müsst er sich ein Tageskennzeichen holen? Das würde doch für den Transport ausreichen oder?
war bestimmt ein Doppelaccount... jedenfalls waren seine letzten Post´s unauffälligWas ist mit dem User Pinty passiert?
Ich habe das Fahrzueg bisher immer angemeldet gelassen und dem Verkäufer auch so überlassen mit Zusage gleich am nächsten Tag abzumelden... Hat immer geklapt und ist denke ich die übliche Vorgehensweise. Anosnsten gibts ja den Kaufvertrag als Nachweis. Dort wird natürlich dann vorab auch schriftlich festgehalten wie das Vorgehen ist, also Abmeldung am nächsen Tag durch neuen Besitzer.danke. Also müsst er sich ein Tageskennzeichen holen? Das würde doch für den Transport ausreichen oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen