Frag die KTler

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von dweezzu, 12. Juni 2011.

  1. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    41.720
    Zustimmungen:
    8.223
    Nein, nicht wie der Welt-Thread, sondern im Sinne von "Macht/Denkt/Tut ihr das auch oder bin ich alleine mit der Meinung? / Was sagt ihr dazu?"

    Ich fang mal an:
    1. Bei einem "Doppeldecker"-Toast/Brot: Schmiert ihr dann auch nur eine Seite, dafür aber dicker?
    2. Wundert ihr euch auch, dass so Vieles heutzutage mit übertriebener Hygiene betrieben wird, aber sich aufm Klo jeder mit seinem nacken Arsch auf die gleiche Brille setzt?
     
  2. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    52.467
    Zustimmungen:
    11.954
    1. hab ich nie
    2.macht das jeder :ugly:
     
  3. döschensam

    döschensam mario defense force

    Beiträge:
    22.629
    Zustimmungen:
    3.674
    sowas bitte ins umfragesub, danke.
     
  4. Das Gute M

    Das Gute M

    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    907
    Eine Frage bewegt mich schon länger: Wie sieht es eigentlich aus, dass man in Deutschland mit der bekannten Vergangenheit, ein Dokument mit dem Namen "Führerschein" erwerben kann?
    Da ist doch Ärger programmiert. ;)
     
  5. Ruhrpottritter

    Ruhrpottritter

    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    621
    Zur 1. keine Ahnung, esse kein Toast.
    Zur 2:
    Hier zuhause haben wir n Gäste Klo und einmal "unser privates", wenn ich irgendwo auf ner Party bin, oder Restaurant oä. dann bau ich mir erstmal einen Thron aus Klopapier, bevor ich mich da niederlasse.
     
    Masterman gefällt das.
  6. döschensam

    döschensam mario defense force

    Beiträge:
    22.629
    Zustimmungen:
    3.674
    wenn du bei 1 ein normales brot meinst, was geklappt ist, dann schmiere ich beide seiten.
     
  7. Mingo

    Mingo Mingo

    Beiträge:
    20.062
    Zustimmungen:
    8.735
    Ich schmiere auch beide Seiten. Und ich schmiere beide Seiten dicker als üblich.

    Auf die Brille setze ich mich eigentlich mit den Oberschenkeln, und die sind bei mir nicht unhygienisch. Mein Arsch übrigens auch nicht.
     
  8. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    41.720
    Zustimmungen:
    8.223
    @ruhr
    1 auch Brot
    2 und bei Freunden?


    @sam
    ja, also zwei Scheiben aufeinander
     
  9. döschensam

    döschensam mario defense force

    Beiträge:
    22.629
    Zustimmungen:
    3.674
    "doppeldecker" :O_o: das is ne ganz normale stulle!
     
  10. Keymaker

    Keymaker

    Beiträge:
    5.405
    Zustimmungen:
    36
    @dweezzu:
    Zu 2: Bei gewissen jungen Damen, denen man so auf der Strasse begegnet, fragt man sich auch, ob die sich einer Toilette überhaupt auf weniger als 5m nähern können, ohne aufgrund der ideologischen Gegensätze wie Dracula vor einem silbernen Kruzifix zu zerschmelzen...
     
  11. camahan

    camahan

    Beiträge:
    34.429
    Zustimmungen:
    18.881
    1:Doppeldecker ess ich so nicht,beim Brötchen beide Seiten
    2:Der Klo wird vorher kurz abgewischt,geht razzfazz :deal:
     
  12. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    41.720
    Zustimmungen:
    8.223
    ne Stulle ist für mich eine Scheibe, mittig geschnitten und aufeinander gelegt...da schmiere ich auch nicht nur eine Hälfte

    wenn ich direkt zwei Scheiben nehme (also zwei "Stullen" mache), schmiere ich nur eine davon
     
  13. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    58.224
    Zustimmungen:
    67.597
    Auf öffentlichen Scheißhäusern geh ich nicht kacken, dann lieber in Dweezzus Vorgarten. :D
     
    Masterman gefällt das.
  14. Fritz

    Fritz

    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    12
    ich schmiere auch immer nur die unterseite. aber dick, nach dem motto 'was kostet die welt'...
     
  15. ruby soho

    ruby soho geilerer Tÿp

    Beiträge:
    19.318
    Zustimmungen:
    145
  16. Karizma

    Karizma

    Beiträge:
    9.960
    Zustimmungen:
    5.307
    Zu Frage 1. Ja, wenn ich zu faul bin beide Scheiben zu schmieren.
    Zu Frage 2. Ich machs wie der Heimscheißer, bau mir einen Klopapierhaufen.
     
  17. CWEB 81

    CWEB 81

    Beiträge:
    4.140
    Zustimmungen:
    643
    mittig geschnitten --> halbes brot bestrichen
    doppeldecker --> eine scheibe bestrichen.

    butter / magarine aber immer über die ganze scheibe bzw beide scheiben.
     
  18. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.688
    Zustimmungen:
    2.219
    Es kommt auf die Zutat an. Bei Nutella ist das dumme, dass sie schmilzt. Schmiert man zu dick gibt´s immer ne Sauerei.:deal: Erschwerend kommt hinzu, dass ich das Nutella Toast immer in den Kaffee tunke. :grins:
     
  19. Slurms Mc Kenzie

    Slurms Mc Kenzie

    Beiträge:
    9.310
    Zustimmungen:
    904
    Der Klo. :ugly:
     
  20. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    41.720
    Zustimmungen:
    8.223
    ok, Frage der Woche:


    Was ist der tollste Gegenstand, den ihr besitzt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.