Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab das gleiche Problem.Gelingt euch der 100GB Download am PC? Bei mir bricht er immer irgendwann ab und will dann wieder bei 0 beginnen... Furchtbar im Anbetracht eines 100GB DL.
das einzig offizielle dazu:We are aware that a small number of players are experiencing issues pre-downloading “Forza Motorsport 7” on Windows 10 PCs. For those affected players, this issue arises from pauses in the pre-download. This can occur with intermittent internet connections. “Forza Motorsport 7” is a massive game. We understand how frustrating it is to be blocked from pre-downloading.
Your download will complete when your “Forza Motorsport 7” edition unlocks – this Friday, Sept. 29 for the Ultimate Edition or Oct. 3 for Deluxe and Standard Editions. If you have encountered this issue, we sincerely apologize.
Handynummer verifizieren. Aber mach das nicht über Chrome, hat bei mir gezickt.Hallo. Ich bräuchte mal kurz Rat. Ich wollte ebenfalls bei Seagm meine Russland points via Paypal, für Forza, einkaufen. Bei Paypal und Seagm bin ich verifiziert. Aber jedesmal bekomme ich die Meldung von Paypal das sie im Moment den Kauf nicht bearbeiten können und ich mir beim Händler eine andere Zahlungsmethode auswählen soll.Hat jmd. noch ein ähnliches Problem oder eine Lösung? Bei Sofortüberweisung steht nur via Skrill? Was bedutet das? Entschuldigt das off topic.
Hallo. Ich bräuchte mal kurz Rat. Ich wollte ebenfalls bei Seagm meine Russland points via Paypal, für Forza, einkaufen. Bei Paypal und Seagm bin ich verifiziert. Aber jedesmal bekomme ich die Meldung von Paypal das sie im Moment den Kauf nicht bearbeiten können und ich mir beim Händler eine andere Zahlungsmethode auswählen soll.Hat jmd. noch ein ähnliches Problem oder eine Lösung? Bei Sofortüberweisung steht nur via Skrill? Was bedutet das? Entschuldigt das off topic.
Mit Downloadmanager? Wenn du so schnell bist ist es noch einfacher, ich muss alle 8-9 Stunden nen neuen Downloadlink rein kopieren, hab ab aber schon probiert das funktioniert ohne Probleme.

CDkeys haut den Code immer noch nicht raus. War das erste und letzte mal.
Es steht zwar auf der Seite, das es erst am 29.09.2017 oder kurz davor soweit sein soll, als ich den Key gekauft habe, war davon aber nichts zu lesen und ich bin davon ausgegangen, das ich den Code sofort bekomme.
Bin echt gespannt ob er morgen da ist, was völlig ausreichen würde um noch alles saugen zu können damit ich morgen Abend starten kann.
Heute Abend online? Wir würden ja heute noch 2-3 Abschlussrennen fahren je nach SpieleranzahlBin echt gespannt ob er morgen da ist, was völlig ausreichen würde um noch alles saugen zu können damit ich morgen Abend starten kann.
CDkeys haut den Code immer noch nicht raus. War das erste und letzte mal.
Wann?Heute Abend online? Wir würden ja heute noch 2-3 Abschlussrennen fahren je nach Spieleranzahl![]()
Keine Ahnung... Hab auf jeden Fall nur Zeit bis 0.00Uhr... Dann muss ich sofort los

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen