Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit Downloadmanager? Wenn du so schnell bist ist es noch einfacher, ich muss alle 8-9 Stunden nen neuen Downloadlink rein kopieren, hab ab aber schon probiert das funktioniert ohne Probleme.

Gelingt euch der 100GB Download am PC? Bei mir bricht er immer irgendwann ab und will dann wieder bei 0 beginnen... Furchtbar im Anbetracht eines 100GB DL.
Ich hab das gleiche Problem. :(
Knapp 20 GB konnte ich Dienstag herunterladen und gestern ging's dann wieder von vorne los. Ich lasse meinen PC dann morgen einfach mit dem Hinweis von Hantaywee den Download machen während ich auf der Arbeit bin. Dann sollte Forza 7 locker auf meiner Platte liegen, wenn ich zu Hause bin.

Bin schon froh das es sowas gibt...
Habs auch vorher extra geteste mit nem anderen kleinen Spiel um sicher zu sein das es hinterher auch mit dem installieren funktioniert, aber das ging problemlos und das Spiel läuft einwandfrei.

Richtig :vogel: das einzig offizielle dazu:
We are aware that a small number of players are experiencing issues pre-downloading “Forza Motorsport 7” on Windows 10 PCs. For those affected players, this issue arises from pauses in the pre-download. This can occur with intermittent internet connections. “Forza Motorsport 7” is a massive game. We understand how frustrating it is to be blocked from pre-downloading.

Your download will complete when your “Forza Motorsport 7” edition unlocks – this Friday, Sept. 29 for the Ultimate Edition or Oct. 3 for Deluxe and Standard Editions. If you have encountered this issue, we sincerely apologize.

Der Download läuft mit vollem Speed und startet allein bei Null, wo gabs da Pausen, und warum soll es die ab Morgen nicht mehr geben, totaler Sch....

Hallo. Ich bräuchte mal kurz Rat. Ich wollte ebenfalls bei Seagm meine Russland points via Paypal, für Forza, einkaufen. Bei Paypal und Seagm bin ich verifiziert. Aber jedesmal bekomme ich die Meldung von Paypal das sie im Moment den Kauf nicht bearbeiten können und ich mir beim Händler eine andere Zahlungsmethode auswählen soll. :| Hat jmd. noch ein ähnliches Problem oder eine Lösung? Bei Sofortüberweisung steht nur via Skrill? Was bedutet das? Entschuldigt das off topic.
Handynummer verifizieren. Aber mach das nicht über Chrome, hat bei mir gezickt.

Hallo. Ich bräuchte mal kurz Rat. Ich wollte ebenfalls bei Seagm meine Russland points via Paypal, für Forza, einkaufen. Bei Paypal und Seagm bin ich verifiziert. Aber jedesmal bekomme ich die Meldung von Paypal das sie im Moment den Kauf nicht bearbeiten können und ich mir beim Händler eine andere Zahlungsmethode auswählen soll. :| Hat jmd. noch ein ähnliches Problem oder eine Lösung? Bei Sofortüberweisung steht nur via Skrill? Was bedutet das? Entschuldigt das off topic.

PayPal zickt oft rum. Keine Ahnung wieso. Skrill ist der Dienstleister hier in Deutschland der den Betrag einzieht und dann Richtung Seagm weiterleitet. Bei der Abbuchung erscheint eine deutsche Bankverbindung im Kontoauszug.

CDkeys haut den Code immer noch nicht raus. War das erste und letzte mal.
Es steht zwar auf der Seite, das es erst am 29.09.2017 oder kurz davor soweit sein soll, als ich den Key gekauft habe, war davon aber nichts zu lesen und ich bin davon ausgegangen, das ich den Code sofort bekomme.

Bin echt gespannt ob er morgen da ist, was völlig ausreichen würde um noch alles saugen zu können damit ich morgen Abend starten kann.

CDkeys haut den Code immer noch nicht raus. War das erste und letzte mal.
Es steht zwar auf der Seite, das es erst am 29.09.2017 oder kurz davor soweit sein soll, als ich den Key gekauft habe, war davon aber nichts zu lesen und ich bin davon ausgegangen, das ich den Code sofort bekomme.

Bin echt gespannt ob er morgen da ist, was völlig ausreichen würde um noch alles saugen zu können damit ich morgen Abend starten kann.

War bei meinem Code für Quantum Break auch so. Hat mich zwar auch gewurmt, da ich nicht vorzeitig preloaden konnte, aber cdkeys ist ein seriöser Anbieter. Glaub ich. :D

Ich hab's mir ja hauptsächlich für die Box gekauft, aber Forza auf'm Laptop zocken wäre schön ein netter Bonus.

Ist ein ASUS Gaming Laptop mit einer Geforce GTX 970 M und 8 GB Arbeitsspeicher. Gibt's Erfahrungen aus der Demo? Bekommt man das Spiel damit auf mittleren Einstellungen noch flüssig zum laufen?

Ab wann genau kann man denn im Early Access eigentlich spielen? Amazon sagt 00:01 Uhr. Meinen die deutsche Zeit?

Sorry, wenn das schon alles mal beantwortet wurde. Wie gesagt... Forza hat mich bisher dieses Jahr erstaunlich kalt gelassen und ich habe nix darüber gelesen. Für mich ist quasi jede Neuerung eine Überraschung :waah:

Zurück
Oben