Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gratulation an Porsche, aber die Zeit will ich dann auch knacken :grins:

So, jetzt alle mal die Luft anhalten!! Porsche hat mit dem GT2 RS einen neuen Nordschleifen-Rekord aufgestellt: In nur 6,47,3 Minuten hetzte Porsche-Werksfahrer Lars Kern mit dem 700-PS-Hecktrieber über die 20,6 Kilometer Asphalt in der Grünen Hölle. Irre!

Hier geht's zur Full-Lap-Onboard-Runde: http://bit.ly/6-47-3-onboard

Ich habe nochmal Forza 6 gespielt, mit dem GT-R auf dem Nürburgring.
Also soundtechnisch ist da Forza 7 nen ganzen Sprung weiter.

Von der Steuerung her ist das auch nochmal nen Unterschied. Die gefällt mir in 7 wesentlich besser. Kann daran liegen das man jetzt jedes kleine Schlagloch spürt und optisch wahrnimmt.
Hammer oder?:sabber:
Ich bin da genau bei Dir, Soundtechnisch wurde da echt viel gemacht. Und eben nicht nur in third Person, sondern auch der oft vernachlässigte Cockpit Sound ist jetzt endlich so brachial wie ich ihn brauche. Es ist so wie in der Realität, bei den GT3 Autos hört man innendrinn fast nur das gekreische vom Getriebe. So muss man von einem Getriebe angeschrien werden:D Göttlich!

Fahrverhalten wurde auch nochmal verbessert, man kann noch genauer und feinfühliger lenken als im 6. Und das war schon top... Schwer zu sagen ob es schwieriger oder einfacher wurde, mMn eher ein wenig schwieriger.

Hier nochmal einer meiner geliebten GT3 Wagen... Hört Euch das "brabbeln" beim runterschalten an:sabber::liebe::liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und noch was für @Copado :bier: Mc Laren F1 in Cockpitsicht im Regen auf Suzuka

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich bin da genau bei Dir, Soundtechnisch wurde da echt viel gemacht. Und eben nicht nur in third Person, sondern auch der oft vernachlässigte Cockpit Sound ist jetzt endlich so brachial wie ich ihn brauche. Es ist so wie in der Realität, bei den GT3 Autos hört man innendrinn fast nur das gekreische vom Getriebe. So muss man von einem Getriebe angeschrien werden:D Göttlich!

Fahrverhalten wurde auch nochmal verbessert, man kann noch genauer und feinfühliger lenken als im 6. Und das war schon top... Schwer zu sagen ob es schwieriger oder einfacher wurde, mMn eher ein wenig schwieriger.

Hier nochmal einer meiner geliebten GT3 Wagen... Hört Euch das "brabbeln" beim runterschalten an:sabber::liebe::liebe:

Genau das aber es ist positiv schwieriger kann es nicht anders beschreiben. Also Forza 7 ist definitiv nicht nur ein Anklatsch von Forza 6, es wurde einiges verbessert was noch alles verbessert wurde sehen wir ja morgen 0 Uhr.

Ich wollte Freitag eigentlich 7 Uhr im Büro sein dass wird wohl leicht verschoben:ugly:

:sabber: :sabber:

Kann es nicht mehr abwarten, ganzer Download schlummert schon auf der SSD. Freitag dann ne Runde drehen @LAEMMLI ?

Scuf Gaming Designs Collector’s Edition, 911 GT2 RS-Inspired, SCUF FORZA ELITE Controller

SCUF-Forza-Elite-controller-porsche-911gt2rs.jpg

SCUF-Forza-Elite-controller-back-porsche-911gt2rs-1024x742.jpg

Gleich mal 2 bestellt für Splitscreen. :ugly:

Für mich sind das FF im Vergleich zu Teil 6 auch besser und stärker geworden, mal schauen, ob ich die Voreinstellungen an meinem Lenkrad runter regle.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben