Kauf das Teil 1 ist schon klasse![]()
Hab ich gerade
Und dieses Mal hat bei Seagm der Kauf der 500er Karte mit PayPal direkt geklappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kauf das Teil 1 ist schon klasse![]()

So, jetzt alle mal die Luft anhalten!! Porsche hat mit dem GT2 RS einen neuen Nordschleifen-Rekord aufgestellt: In nur 6,47,3 Minuten hetzte Porsche-Werksfahrer Lars Kern mit dem 700-PS-Hecktrieber über die 20,6 Kilometer Asphalt in der Grünen Hölle. Irre!
Hier geht's zur Full-Lap-Onboard-Runde: http://bit.ly/6-47-3-onboard
Gratulation an Porsche, aber die Zeit will ich dann auch knacken![]()

Hammer oder?Ich habe nochmal Forza 6 gespielt, mit dem GT-R auf dem Nürburgring.
Also soundtechnisch ist da Forza 7 nen ganzen Sprung weiter.
Von der Steuerung her ist das auch nochmal nen Unterschied. Die gefällt mir in 7 wesentlich besser. Kann daran liegen das man jetzt jedes kleine Schlagloch spürt und optisch wahrnimmt.

Mc Laren F1 in Cockpitsicht im Regen auf Suzuka
Freue mich schon auf FreitagHammer oder?
Ich bin da genau bei Dir, Soundtechnisch wurde da echt viel gemacht. Und eben nicht nur in third Person, sondern auch der oft vernachlässigte Cockpit Sound ist jetzt endlich so brachial wie ich ihn brauche. Es ist so wie in der Realität, bei den GT3 Autos hört man innendrinn fast nur das gekreische vom Getriebe. So muss man von einem Getriebe angeschrien werdenGöttlich!
Fahrverhalten wurde auch nochmal verbessert, man kann noch genauer und feinfühliger lenken als im 6. Und das war schon top... Schwer zu sagen ob es schwieriger oder einfacher wurde, mMn eher ein wenig schwieriger.
Hier nochmal einer meiner geliebten GT3 Wagen... Hört Euch das "brabbeln" beim runterschalten an
Und noch was für @CopadoMc Laren F1 in Cockpitsicht im Regen auf Suzuka

Hammer oder?
Ich bin da genau bei Dir, Soundtechnisch wurde da echt viel gemacht. Und eben nicht nur in third Person, sondern auch der oft vernachlässigte Cockpit Sound ist jetzt endlich so brachial wie ich ihn brauche. Es ist so wie in der Realität, bei den GT3 Autos hört man innendrinn fast nur das gekreische vom Getriebe. So muss man von einem Getriebe angeschrien werdenGöttlich!
Fahrverhalten wurde auch nochmal verbessert, man kann noch genauer und feinfühliger lenken als im 6. Und das war schon top... Schwer zu sagen ob es schwieriger oder einfacher wurde, mMn eher ein wenig schwieriger.
Hier nochmal einer meiner geliebten GT3 Wagen... Hört Euch das "brabbeln" beim runterschalten an
Und noch was für @CopadoMc Laren F1 in Cockpitsicht im Regen auf Suzuka

Ich hab auch gerade die Versandbestätigung von Amazon für meine Ultimate erhalten
und heute ab 18.30 der Livestream mit Turn10![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen