Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@kellewap
fahr die yas marina strecke oder die in der wüste. hast du dort schleier passt was nicht.
kann deine schilderung bzgl der effekte auch nicht bestätigen. allerdings bin ich schon lange nicht mehr gefahren.

beim rest bin ich bei dir, wurde zeit für ne Überarbeitung.

Scheinbar gibt es ja doch Leute, die meine Kritik an dem nicht nachvollziehbaren Fahrverhalten und an der Autoscooter KI nachvollziehen können. Das komische Untersteuern und schwache Bremsverhalten ist mir nämlich auch aufgefallen.

Die Präsentation und Aufmachung finde ich nicht unbedingt "hip". Wirkt eher ein wenig bieder. Etwas fremdschämig finde ich dagegen die Sprach-Erklärungen von dieser Frauen Stimme. Das wirkt ein wenig "hip" und auf "cool" getrimmt. Naja, der ganze Motorsport Aspekt von dem Spiel ist misslungen. Da kann mir jeder erzählen was er will.

Ein Reboot war dringend notwendig und ich bin auch optimistisch, dass dieser gut gelingen wird.

Ohne scheiß, der Tipp mit der Rennlänge war Gold wert.
Konnte den Schwierigkeitsgrad noch eine Stufe nach oben stellen und die Rennen wurden erträglicher.

Man kann die Drivatar Agressivität auch noch beschränken in den Einstellungen.
Generell gibt es sehr viele Einstellungen, die man sich ansehen sollte und bzgl. Credits auch den Forza Hub besuchen, da gibt es jeden Freitag Credits, die Höhe wird durch deine Levels in den jeweiligen Forza Motorsport und Horizon bestimmt.

Auch Einzelspieler Events kann ich empfehlen, dort gibt es dann bestimmte Strecken mit Tag/Nacht und oder Regen. Wobei "Regen" nicht wirklich Regen bedeuten muss. Man kann das Einstellen in Dritteln. Von leicht bewölkt, bewölkt, leichter Sommerregen, Regen, Nebel, Bodennebel, Regen mit Donner / Blizten usw. Dazu noch die Wahrscheinlichkeit in den Dritteln von 0-100%.
Dann kommen auch die Grafischen Stärken zum Vorschein. Nordschleife bei Nacht ist auch genial und es ist nicht Stockfinster, entweder es ist noch gut Hell und man fährt in die Dunkelheit oder umgekehrt. :dhoch:

Das Spiel ist sicher nicht perfekt und hat seine Schwächen aber es gibt auch wirklich viele schöne Momente die man damit haben kann. Am meisten Spaß macht es mir im Multiplayer mit Online Friends. Karriere ist doch irgendwie meist Öde, nicht nur bei der FM Reihe.

Am 11.11.17 den ersten Erfolg geholt, am Samstag dann den Elite Championship Pokal gewonnen und damit durch. Sieht immer noch gut aus auf der Series X und hat uns (habs mit einem Freund durchgespielt) viel Spaß gemacht. Jetzt brauch ich Nachschub, Horizon ist leider nicht so meins.

Hab mein Lenkrad wieder rausgekramt und zocke seit gestern wieder alles was vier Reifen hat.
Bei Forza ist mir direkt wieder das geile FFB aufgefallen. Man spürt so geil die Lastenverteilung. Und als ich heute im Brabham BT24 gesessen habe, sind mir fast die Tränen gekommen.
Die Fahrphysik ist generell aber zu einfach. Ich habe alle Fahrhilfen aus und kann den Audi RS3 prügeln bis zum geht nicht mehr.

Es ist einfach immer noch ein Brett und man hätte es nicht so schnell fallen lassen sollen.

Aber die bei Turn 10 dachten eben auch, dass sie das Forza 8 schneller rausbekommen.

Forza 5 jetzt erstmal pausiert und gleich Forza 7 geladen. Die ersten Runden machen schonmal Spaß, auch wenn es immernoch der übliche fahre-in-5-Runden-von-ganz-hinten-nach-vorne-Quatsch ist...

Allerdings regt mich die KI wieder auf... Steht aktuell auf Experte, so komm ich, wenn ich gut fahre, in den 2-5 Runden Rennen vorne ins Ziel, wenn ich Fehler mache, im Mittelfeld oder hinten. Manchmal macht die KI gefühlt ne Vollbremsung, wenn sie genau in meiner Spur vorne fährt und eigentlich freie Fahrt hat... Dann hat sie wie üblich unendlich Grip, mit den Zigarren Openwheeler im Regen muss ich sachte aus jeder Kurve beschleunigen, die KI fährt da natürlich wie auf Schienen und mir davon...

Forza Motorsport 7 wird ab 15. September nicht mehr im Microsoft Store verkauft.
Dann wird Forza Motorsport 7 seinen End of Life Status erreicht haben.

Wenn ein Spiel das "Ende des Lebenszyklus" erreicht, bedeutet dies, dass es und sein DLC nicht mehr im Microsoft Store oder im Xbox Game Pass erhältlich sind. Funktionen wie Multiplayer- und Online-Dienste sind jedoch weiterhin für diejenigen zugänglich, die das Spiel besitzen.

Forza Motorsport 7 wird am 15. September 2021den Status "End of Life" erreichen. Das bedeutet, dass das Spiel und der zugehörige DLC nach diesem Datum nicht mehr zum Kauf angeboten werden.

Nach dem 15. September 2021 können Spieler, die Forza Motorsport 7 besitzen, das Spiel und die damit verbundenen Inhalte weiterhin wie gewohnt herunterladen und spielen.

Wenn Sie ein Xbox Game Pass-Mitglied sind, das Forza Motorsport 7 DLC gekauft hat, aber nicht das Basisspiel, erhalten Sie über das Xbox Message Center einen Token für das Spiel, damit Sie Forza Motorsport 7 und alle seine Inhalte weiterhin genießen können.

• Die Token-Verteilung wird bis zum 2. August2021abgeschlossen sein. Wenn Sie Ihr Token nach diesem Datum immer noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich hieran den Xbox Support.
  • Nicht verwendete Token laufen am 15. September2023 ab.
Ab heute bieten wir einen Rabatt für alle an, die Forza Motorsport 7 noch nicht besitzen.

• Forza Motorsport 7 Ultimate Edition: $19.99 (£17.49, €19.99)
  • Forza Motorsport 7 Deluxe Edition: $14.99 (£12.49, €12.49)
  • Forza Motorsport 7 Standard Edition: $9.99 (£7.49, €9.99)
https://support.forzamotorsport.net...442728339-End-of-Life-for-Forza-Motorsport-7-

Zurück
Oben